kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer ist der schwerste User von Lima-City?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm, ihr könnt es an der Uhrzeit sehen, dass ist richtige Spamzeit, da hat man keinen klaren Kopf mehr.


    Aber ich hab grad so nachgedacht.

    Ich möchte wissen, wie viel der schwerste User hier auf Lima-City wiegt?

    Also der User \"oesterreicher\"<--- (das bin ich:blah:) wiegt 4,56 MB!


    Also, jeder der hier postet und ein Gewicht hinschreibt, macht automatisch mit.

    Der Gewinner (also der Schwerste), bekommt als Preis, eine Woche Diätcamp, irgendwo, wo er will, und das beste am Gewinn ist, dass es sich der Gewinnder selbst bezahlen muss.




    Der Wettbewerb hat hiermit jetzt begonnen!


    Beitrag geändert: 20.7.2008 14:56:40 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    bei mir sinds 86kg, aber ich glaub ein Diätcamp hilft da wenig, das gewicht kommt hauptsächlich durch meine 1,9m größe :cool:
  4. m**********r

  5. Ich bin ja nun schon ein dicker Fisch, aber selbst als Karpfen komm ich nicht über 10 Kilo :blah:
  6. Naja und ich bin noch nie über die 55KG gekommen. Und das mit 1.75 M Körpergröße :D
  7. :eek: Untergewicht?

    :shy::shy::shy:


    Beitrag geändert: 20.7.2008 14:10:55 von sy
  8. Mh, als virtueller Drache wiege ich natürlich in jedem Format anders. Aber als Blender-Datei komme ich auf die 2,2 MB


  9. sy schrieb:
    :eek: Untergewicht?

    :shy::shy::shy:


    Beitrag geändert: 20.7.2008 14:10:55 von sy

    Jop kleinwenig




    erasmuz schrieb:
    Mh, als virtueller Drache wiege ich natürlich in jedem Format anders. Aber als Blender-Datei komme ich auf die 2,2 MB

    Fettsack :D Hast ja schon gewonnen
  10. Du könntest ein Windowsformat nehmen!
    Dann ist die Datei nur ~1kb groß.

    Nur das auslesen dauert dann etwas länger, weil Windows erstmal raten muss, was du vorher warst. XD
    Ich weise auf ihren Bool Standard hin, der -1 als Vielleicht einführen sollte. *prust*

  11. Ich weise auf ihren Bool Standard hin, der -1 als Vielleicht einführen sollte. *prust*


    :D was? :D

    Das ja mal ne geniale Idee :thumb:

    Vorallem, da ein Boolean Datentyp ja mit einem Bit noch soviel Speicher übrig hat :blah:

  12. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Erasmus\' Drachen hat mit der Umgebung ein Gewicht von genau 20463 Bytes, also starkes Untergewicht :lol:
  13. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also ich komm auf was anderes, ist aber glaube ich physikalisch und mathematisch falsch:

    Größe: 150Pixel

    Gewicht: 2,2Megabyte

    So jetzt mal auf die Grundeinheit kommen:

    Größe: 150Pixel

    Gewicht: 220000Byte

    Das ergibt einen BMI von 97777.8 (Bei dem von Erasmuz angegebenen Alter von 8 Jahren, und männlichem Geschlecht)

    Das bedeutet Konqui hat starkes Übergewicht, normal für sein Alter und die Größe wäre ein BMI zwischen 14 und 19.2

    Greetings from Thundersystem ;)

    EDIT:

    Also das oben stehende Ergebnis gilt nur für die Blender Datei, hier mal die Rechnung der .jpg Datei:

    Größe: 150Pixel

    Gewicht: 20463Bytes

    Das ergibt einen BMI von 9094.7

    Das beudeuted Konqui hat starkes Übergewicht, normal für sein Alter und die Größe wäre ein BMI zwischen 14 und 19

    Beitrag geändert: 20.7.2008 14:53:33 von thundersystem
  14. Hi,

    Ich wiege im normalen Leben 80kg bei 1,90cm.

    Und mein Accunt bei Lima-City wiegt nichts... versuche gerade mehrere CMS System zu installieren.

    Das ist auch einfach, aber die meisten sind scheiße.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!