kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unser-Web.at

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    domii

    domii hat kostenlosen Webspace.

    Unser-Web.at: Bist du bereit für das neue Web? Die neue Community rund um das Web hat eröffnet.
    Wir erfreuen uns über jeden tag/besuch">besuch.

    http://www.unser-web.at

    (Die Community ist am wachsen, also beurteilt uns bitte nicht nach der Userzahl usw, … wir sind aber eine nette, kleine Gemeinschaft)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    Finde den Skin deines Burning Boards sehr schön, hast du gut gekauft!
    Ich muss leider trotzdem sagen, dass es eben nichts besonderes ist. Der Erste Eindruck von Qualitativen Inhalten weicht sofort der Inhaltslosigkeit. Du musst den Besucher halten!

    Platziere statt dem Faden unser-web.at Text mit einem schönen Logo bzw durch Inhalt! Das Favicon (in der Tabbar deines Browsers) sollte auch noch geändert werden (ist glaub ich standardmäßig drinnen - lass mich aber gerne beirren).
    Der ewig-gleiche "Wilkommen bei unserem Forum, wenn dies ihr erster [...]" Müll gehört unbedingt geändert, der ist fix nicht geändert worden und nervt. Platziere doch viel lieber eine kurze Beschreibung über den konkreten Inhalt (bzw den Themengruppen), um die es in deinem Forum gehen soll.

    Ansonsten findet man Euch super in Google. "Unser Web" genügt, ihr seid da Platz 1.

    Alles in allem würde ich vielleicht ein zweites Mal vorbeischaun, wirkt auf mich freundlich :wave:
  4. Ich würde ein Aussagekräftigen Titel, Logo und Favicon hinzufügen!
  5. Die Webseite an sich ist recht ansprechend, allerdings fehlt das gewisse Etwas - du solltest vielleicht ein kennzeichnendes Logo oder ein oft vorkommendes Muster einbauen.

    Lg
  6. Guten Tag,

    also das Template (wenn man das beim wbb so nennt) sieht gut aus.
    Ist das gute Stück Freeware oder eine Kaufversion?

    Ein ansprechendes Logo, was zum Inhalt der Seite passt wäre nicht die schlechteste Idee meiner Meinung nach.
    Ansonsten wünsche ich viel Glück das die Seite wächst und sich die viele Mühe lohnt!

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!