kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von domii

domii hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über domii

Offline domii

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
16, 0 pro Tag, 879. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:29, 23.2.2013 (4073 Tage)
Letzter Login:
9:31, 2.12.2023 (139 Tage)
Zuletzt online:
9:32, 2.12.2023 (139 Tage)
Profilaufrufe:
65
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
5

Freunde

domii hat keine Freunde

Gruppen

domii ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :prost:
  2. :wave:
  3. :smokin:
  4. :shaft:
  5. 16:12, 8.5.2019

    n*******s

    :sound:
  6. :fart:
  7. :blah:
  8. 0:38, 23.7.2018

    n*******s

    :prost:
  9. :cookie:
  10. 20:29, 6.4.2018

    n*******s

    :wave:
  11. :wave:
  12. :wave:
  13. :wave:
  14. :wave:
  15. :wave:
  16. :wave:
  17. :prost:
  18. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  19. Ja, wie anisubfinder im Beitrag erwähnt hat kein Webmaster ist vom Himmel gefallen, ...

    Also das Design ist zwar schön, aber es passt zu seinem Youtube-Kanaldesign nicht ganz zusammen, ich finde Webseite und Kanal sollten schon irgendwie mehr Harmonie finden.

    Und ein paar kleine Formatierungen sind nach meinen Geschmack "Eigens". Sowie das SEO an Gewissen UNTERSEITEN.

    Ich weiß über solche Dinge lässt sich Streiten, ...
    Da es mehr Geschmacksache ist als direkte Verbesserungsvorschläge.

    Er macht seine Arbeit gut und soll so weitermachen wie bisher :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik
  20. Hallo bei Lima!

    http://www.lima-city.de/thread/dominiktv-de:
    Natürlich könnte man noch sehr viel Verbessern, aber trotzdem schon ein sehr guter Anfang.


    Wenn du der Meinung bist, dass dringend Handlungsbedarf herrscht, warum lässt du dann das Wichtigste weg?
    Also ich glaube es wäre für ihn interessant gewesen, zu erfahren, was er verbessern könnte.

Login zum Webhosting ohne Werbung!