kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windwos Phone 7.8

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Hi zuerst wollt ich von euch mal wissen wer alles Windows Phone benutzt? Daher die Abstimmung ;)

    Danch wollte ich fragen, ob die Nutzer von Windwos Phone 7.5 schon alle ihr Update auf 7.8 bekommen haben? Es hieß ab 1. Februar beginnt das "Roll-Out" doch habe ich noch kein Update erhalten? Ist das normal? Habe auch schon viele andere gesehen, bei denen sich nichts getan hat!?

    PS: Habe ein Nokia Lumia 800 (wirklich ein tolles Smartphone!!!)


    Edit: Sorry bei der Abstimmung habe ich mich vertippt :D Ich meinte "Windows Phone" :D

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2013 13:08:46 von artelier

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    IoS
    11,76 % (2 Stimmen)
    Android
    47,06 % (8 Stimmen)
    Windwos Phone
    41,18 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wer nutzt denn bitte schon Windows Phone? Ich hab mir sagen lassen, dass einfach voll daneben sein soll. Also ich persönlich finde Andriod viel besser.
  4. b******r

    php-test1 schrieb:
    Also wer nutzt denn bitte schon Windows Phone? Ich hab mir sagen lassen, dass einfach voll daneben sein soll. Also ich persönlich finde Andriod viel besser.
    Du nutzt es nicht, aber weißt das Android besser ist?
    Ich nutze ein altes HTC mit WM 6,5 und ein neueres Gerät mit Android.
    WM 6,5 war gut, Win 8 gefällt mir - ich könnte mir vorstellen ein Windows Phone zu nutzen.
    Übrigens, Telefonieren kann man mit fast fedem Gerät ;)
  5. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss sagen Windows Phone hat mich etwas abgeschreckt (zuerst) und ich habe mir damals ein IPhone gekauft, da dies jedoch kaputt ging und ich keine Garantie mehr hatte wollte ich ein neues Smartphone... und ich kann nur sagen: Windows Phone hat mich am Ende doch überzeugt! Ich hatte jetzt schon Android, IoS und WP 7.5 bzw 7.8 und ich muss sagen Windows gefällt mir wirklich am besten!

    Die besten Vorteile:

    - kann nichts was andere Smartphones nicht auch können
    - Microsoft Skydrive (7GB geschenkt!)
    - komplette Facebook, Google+, MSN, Skype usw. Integration (macht zum Teil Whats App überflüssig)
    - bei Nokia: kostenlose Weltweite Navigation (auch offline nutzbar, einfach vorher die Karte runterladen)
    - billiger als Apple Geräte und trotzdem gleich nutzen (zum Teil über 60%)
    - kostenlose und komplette Microsoft Office Integration


    Wie gesagt ist meine Meinung ;)
  6. e*************1

    Ich hatte auf meinem Lumia 800 (stimme ich voll zu, klasse Handy!!) schon recht früh das Update für 7.8..

    Habe mittlerweile wieder ein Update gehabt dafür...
  7. Also ich hatte auf meinem Nokia lumia 610 schon das update 7.8 drauf...
    Microsoft soll auch bald surface phone rausbringen.
    Ich find es schade dass es immer mehr berühmte apps wie jetpack joyride oder so nur für wp 8 gibt...
    Traurig oder?
  8. Autor dieses Themas

    artelier

    Kostenloser Webspace von artelier

    artelier hat kostenlosen Webspace.

    Ja leider... aber das ist bei allen Phones so, auchbei Apple und Android... da kann man nichts machen, die Hersteller wollen einfach nur, dass du dir ein neues Handy kaufst, aber ich bin mit den Apps in Windows Store sehr zufrieden! Vor allem, dass man von fast jedem Spiel eine kostenlose Testversion downloaden kann! Das haben andere nicht so ausgeprägt, da gibts dann immer nur vereinzelt "free" Versionen...
  9. Ich persönlich benutze Android in der Version 4.2, bin jedoch Windows Phone nicht abgeneigt. Jedoch spielt für mich die Offenheit von Android eine größere Rolle und z.B. die Möglichkeit Custom ROM's zu installieren. Jedes Android Phone, was mir in die Hände gelangt, muss gerootet werden ;)

    Gut finde ich jetzt bei Windows Phone 8, dass es auf den Kernel von Windows 8 baut, welches ich selber zu Hause an meinem Produktiv-PC benutze und sehr zufrieden bin.
  10. c********k

    php-test1 schrieb:
    Also wer nutzt denn bitte schon Windows Phone? Ich hab mir sagen lassen, dass einfach voll daneben sein soll. Also ich persönlich finde Andriod viel besser.


    Sagen lassen?!?

    Vlt einfach mal selbst teste ;)

    Ich habe WP und bin SEHR zufrieden damit.

    Aber ich denke das ist eh von Person zu Person unterschiedlich
  11. Ich hatte auch 1,5 Jahre lang ein HTC HD2 mit Windows Phone 7.5 und Android.
    Was mich sehr an Android gestört hat (egal welche ROM ich ausprobiert habe) war, dass viele Apps bei mir nach einiger Zeit gar nicht mehr funktioniert haben und dauernd abgestürzt sind. Aber auch die Oberfläche (Hatte mal eine ROM mit HTC Sense drauf) stürzte gerne mal ab, sodass nur ein Neustart geholfen hat.
    Bei Windows Phone lief alles wesentlich runder und ich war sehr zufrieden damit. Das einzige was mich gestört hat war, dass es viele Apps nicht gab. Aber ansonsten ist es ein wirklich tolles OS! :) Würde mir jetzt aber kein Smartphone mit Windows Phone 7.8 holen, da die meisten neueren Apps nur noch für Windows Phone 8 erscheinen ;D

    MfG, Fabian
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!