kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Domain umstellen (nicht WP-Admin)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich habe mich ja vorerst über das tolle kostenlose Angebot mit den TK-tag/registrieren">registrieren">Domains gefreut und es auch gleich angenommen.
    Nur leider habe ich leider keine Bestätigungsmails (vermutlich aus Spamfilter-Gründen) empfangen und wusste davon auch nichts.
    Meine Wordpress-Seite ist nun nicht erreichbar (auch nicht mit meiner Lima-Subdomain), weil dort in den Einstellungen alle Daten mit der TK-Domain verknüpft sind. Super! :slant:
    Ich habe die Domain seit Tagen neu registrieren lassen, aber sie wurde immer noch nicht erfolgreich konnektiert.
    Das heißt also, dass meine Seite (Wordpress) nicht mehr funktioniert.
    Hätte ich das mal vorher gewusst... :wall:

    Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit (wp-config.php oder so, NICHT WP-ADMIN, das ist ja kaputt,) in der man die Domain manuell festlegen kann?
    Ich habe bisher einige Dateien durchstöbert – konnte aber noch nichts finden.

    Danke für Eure Hilfe und
    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    EDIT:
    Nur als Hinweis, es ist schon die dritte Mailadresse, die ich hier bei Lima eintrage...
    t-online hatte ich als erstes, konnte keine TK-Mails empfangen, danach hatte ich
    gmail, da konnte ich erst welche empfangen, aber jetzt nicht mehr und jetzt habe ich
    live.de (outlook.com/hotmail), ich hoffe mal, dass das wenigstens geht :nosmile:


    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2013 11:15:01 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    füge in die
    wp-config.php
    nach dieser Zeile
    /** Der collate type sollte nicht geändert werden */
    define('DB_COLLATE', '');

    folgende Zeilen ein
    define('WP_SITEURL', 'http://www.deine-domain.tk');
    define('WP_HOME', 'http://www.deine-domain.tk');


    Das sollte helfen.

    MfG daswing
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    füge in die
    wp-config.php
    nach dieser Zeile
    /** Der collate type sollte nicht geändert werden */
    define('DB_COLLATE', '');

    folgende Zeilen ein
    define('WP_SITEURL', 'http://www.deine-domain.tk');
    define('WP_HOME', 'http://www.deine-domain.tk');


    Das sollte helfen.
    Super, danke, das geht wirklich! :thumb:
    Jetzt ist die Seite erreichbar unter der Subdomain von Lima-City.
    Der WP-Admin-Bereich geht auch wieder.
    Jetzt kann man dort nur nicht mehr die Domains ändern – das ist aber nicht schlimm, ich weiß ja jetzt, wie es geht. :biggrin:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!