kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dinostylz

    dinostylz hat kostenlosen Webspace.

    Hey.

    Ich habe da eine Frage. Wieso hat Lima-City keine eigene MySQL-Datenbank? So ist es total umständlich WBB zu installieren -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    dinostylz schrieb:
    Hey.

    Ich habe da eine Frage. Wieso hat Lima-City keine eigene MySQL-Datenbank? So ist es total umständlich WBB zu installieren -.-

    Lima-City hat einen Datenbankserver.
    Du musst aber Datenbanken für 1€ laufen oder mit Gulden ersteigern.
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Hier handelt es sich um eine Frage, die bereits ausführlich in unserer Hilfe beantwortet wird, ein separater Thread dafür wäre gar nicht erst nötig gewesen.

    Da die Frage bereits beantwortet ist, schliesse ich hier.

    MFGT
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!