kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat Lima unseriöse Werbung nötig?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, normalerweise hab ich ja, das gebe ich zu, auch bei Lima den Werbeblocker an, da bisher eh nur laufend die, für mich irrelevante O2-Werbung gezeigt wurde. Nu war der Blocker gerade aus und mir wurde eine andere Werbung, diesmal für eine Datingagentur/Flirtcommunity/whatever (eigentlich ist das für mich schon ein ko-Kriterium), gezeigt.
    Dieser Werbebanner hatte rechts oben das, normalerweise zum schließen benutzte X. Ein Klick darauf hat aber nicht die Werbeeinblendung geschlossen, sondern leitete statt dessen auf die HP des Werbeanbieters weiter. Für mich ein absolutes No-Go!! Hat Lima Werbepartner nötig, die mit solchen Mitteln arbeiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Werbung hier durch die Tatsache, dass sie auf den Nutzerseiten nicht existiert, nicht so schlimm.
    Das meiste sind einfache Werbebanner und die wenigen Popups stören mich auch nicht wirklich (mir ist noch keines mit deinem Verhalten untergekommen).
  4. Ich hatte bisher immer nur Bitbackup-Popups (zumindest in letzter Zeit), aber seit dem es diese nervige Chat-mit-mir-Banner gibt (die sogar teilweise doppelt auftauchen) ist bei mir der Werbeblocker wieder an.

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum Lima auf einmal so unseriöse Werbung schält. Aber wie es auch letztens bei dem Aufruf zum deaktivieren der Werbeblocker war: Wenn die Werbung nicht stört bleibt der Blocker aus. Und momentan empfinde ich sie auch als sehr unangenehm.
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Hmm, normalerweise hab ich ja, das gebe ich zu, auch bei Lima den Werbeblocker an, da bisher eh nur laufend die, für mich irrelevante O2-Werbung gezeigt wurde. Nu war der Blocker gerade aus und mir wurde eine andere Werbung, diesmal für eine Datingagentur/Flirtcommunity/whatever (eigentlich ist das für mich schon ein ko-Kriterium), gezeigt.
    Dieser Werbebanner hatte rechts oben das, normalerweise zum schließen benutzte X. Ein Klick darauf hat aber nicht die Werbeeinblendung geschlossen, sondern leitete statt dessen auf die HP des Werbeanbieters weiter. Für mich ein absolutes No-Go!! Hat Lima Werbepartner nötig, die mit solchen Mitteln arbeiten?

    :thumb:
    tchab schrieb:
    Ich hatte bisher immer nur Bitbackup-Popups (zumindest in letzter Zeit), aber seit dem es diese nervige Chat-mit-mir-Banner gibt (die sogar teilweise doppelt auftauchen) ist bei mir der Werbeblocker wieder an.

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum Lima auf einmal so unseriöse Werbung schält. Aber wie es auch letztens bei dem Aufruf zum deaktivieren der Werbeblocker war: Wenn die Werbung nicht stört bleibt der Blocker aus. Und momentan empfinde ich sie auch als sehr unangenehm.

    :thumb:

    Bei mir ist er auch wieder an, wer PopUps einblendet und dann auch noch den User durch absichtlich falsche Beschriftung in die Irre führt ist unten durch -> Werbeblocker wieder an

    MfG daswing
  6. Hallo,

    ich habe gerade den Werbeblocker ausgemacht und mir das mal angesehen.
    Ist doch nicht weiter störend meiner Meinung nach.

    Irgendwie muss ja der ganze Service hier finanziert werden und wenn es mehr Geld bringt dann bitte!
    Und lieber so als durch "Zwangs Spenden" oder ähnliche Dinge. Den wenn es an das eigene Geld geht werden wir doch alle ungemütlich, oder?
  7. e2k schrieb:
    Hallo,

    ich habe gerade den Werbeblocker ausgemacht und mir das mal angesehen.
    Ist doch nicht weiter störend meiner Meinung nach.

    Irgendwie muss ja der ganze Service hier finanziert werden und wenn es mehr Geld bringt dann bitte!
    Und lieber so als durch "Zwangs Spenden" oder ähnliche Dinge. Den wenn es an das eigene Geld geht werden wir doch alle ungemütlich, oder?


    1. Duckface-Date-mich-Werbung ist nervig, die ganze Zeit blinkt etwas. Dagegen ist das O2-geblubbere pure Entspannung.
    2. Die Werbung macht nur einen Bruchteil der Einnahmen aus.
    3. Ich habe kein Problem, damit zu zahlen. Allerdings hoste ich nicht mehr auf Lima (sondern auf meinem eigenem Server), weswegen mir die Angebote von Lima in die Richtung egal sind. Mich hält eher die Community hier. Deswegen hab ich mir zum Beispiel auch mal Promopoints gekauft.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!