kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP funktion mail() Sperrung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jeunefille

    jeunefille hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit gestern früh wurde mir die PHP tag/funktion">funktion mail() gesperrt, wodurch mein
    ganzer Blog nicht mehr erreichbar ist.
    Habe diesbezüglich, wie angegeben, ein Support-Ticket erstellt (aber noch keine Antwort bzw
    hat sich noch nichts getan).

    Ich meine sogar zu wissen, woran das mit den vielen (Spam-)mails liegt:
    Wahrscheinlich war/ist mein Kontaktformular nicht sicher genug und wurde mißbraucht.

    Ich hab auch schon recherchiert wie man es sicherer machen kann.
    Ich frage mich jetzt wie lang es durchschnittlich dauert bis ich mich wieder einloggen kann
    und die "Fehöer" beheben kann/darf?

    Weiter frage ich mich, ob mein Blog nicht ohne die PHP Funktion mail() laufen könnte?

    Schreibt mit bitte alles, was ihr dazu wisst, denn die fitteste bin ich nicht in Sachen
    Programmierung usw...d.h. jede Info kann mich weiter bringen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    jeunefille schrieb:
    seit gestern früh wurde mir die PHP funktion mail() gesperrt, wodurch mein
    ganzer Blog nicht mehr erreichbar ist.
    Habe diesbezüglich, wie angegeben, ein Support-Ticket erstellt (aber noch keine Antwort bzw
    hat sich noch nichts getan).
    Abwarten.

    Ich meine sogar zu wissen, woran das mit den vielen (Spam-)mails liegt:
    Wahrscheinlich war/ist mein Kontaktformular nicht sicher genug und wurde mißbraucht.
    Dann weißt Du ja, wo als nächstes anzusetzen ist.

    Ich hab auch schon recherchiert wie man es sicherer machen kann.
    Ich frage mich jetzt wie lang es durchschnittlich dauert bis ich mich wieder einloggen kann
    und die "Fehöer" beheben kann/darf?
    Das erstellte Ticket abwarten.

    Weiter frage ich mich, ob mein Blog nicht ohne die PHP Funktion mail() laufen könnte?
    Ja, geht.

    Schreibt mit bitte alles, was ihr dazu wisst
    Schlechter Aufruf, denn Dein Problem betreffend können Dir nur die Knights (Admins) weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    jeunefille

    jeunefille hat kostenlosen Webspace.

    Schlechter Aufruf, denn Dein Problem betreffend können Dir nur die Knights (Admins) weiterhelfen.


    Naja, so schlecht kann das ja nicht gewesen sein, denn geanu das hast du ja gemacht,
    mir alles geschrieben was du weißt. Und es hat mir schon ein wenig weitergeholfen.
    Z.B. weiß ich, dass sich wohl darum gekümmert wird und ich Geduld haben sollte ;)

    Also mein Blog könnte laufen ohne PHP mail(), aber wahrscheinlich kann ich das nicht selber steuern, oder?
    Ist halt echt blöd, dass mein kompletter Blog abgeschaltet wurde....werde wohl Leser verlieren.

    Danke für deine Antwort menschle
  5. Hallo Jeune,

    ich habe aktuell das selbe Problem. Meine Webseite ist für mich extrem wichtig für meinen Beruf zumal ich aktuell eine Kampagne habe und jeden tag viele Kunden auf diese zugreifen.

    Nun war sie deaktiviert, weil angeblich das php Mail Limit überschritten wurde.

    Ich war perplex, weil ich keine Mail über das PHP Mail hier geschrieben habe. Ich nutze nur Thunderbird um meine Mails zu verschicken.
    Heute war ich dann gar nicht online und laut PHP Mail Verwaltung soll ich 99 Mails verschickt haben. 44 davon in der Warteschleife.

    Ich habe absolut keine Ahnung von Programmierung und weiß nicht woran so etwas liegen kann. Kann jemand das für einen Laien erklären?

    Viele Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!