kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufwendige Flash Webseiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    designexe

    Kostenloser Webspace von designexe

    designexe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo... ich bin auf der Suche nach aufwendigen Flash-Webseiten um mir ein paar Anregungen zu holen.

    mir sind unter anderem bekannt....

    - http://derbauer.de
    - http://www.sposiamo.com
    - http://www.dgestilistas.es

    Habt ihr noch weitere?

    Gruß Kai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    designexe schrieb:
    Hallo... ich bin auf der Suche nach aufwendigen Flash-Webseiten um mir ein paar Anregungen zu holen.
    Vielleicht kennst Du http://www.ludger-winter.de noch nicht.
    Der Mann ist ein wahrer Alleskönner, quasi ein Genie. Ein Blick lohnt sich garantiert! :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    designexe

    Kostenloser Webspace von designexe

    designexe hat kostenlosen Webspace.

    Man muss zugeben... der Typ hat wirklich ganze Arbeit geleistet :)
    Leider muss ich sagen das er im Design nicht ganz meine Vorstellungen erfüllt :D

    Also ich habe vor zumindest eine Introsequenz selber zu erstellen und suche schon noch ein paar Seiten wie die von mir genannten.

    Gruß Kai
  5. Lass die Finger von Flash-Websiten.

    1. Benötigen sie unnötig Resourcen auf dem Client.
    2. Gibt es fast nichts, was man nicht auch mit JS & HTML 5 zaubern könnte.
    3. Habe ich Flash zum Beispiel nichtmal installiert. Was habe ich dann von deiner Seite?
    4. Ist sie nicht zugänglich für Sehbehinderte. Diese sind oft auf Screenreader angewiesen und diese wiederum kommen nicht sonderlich gut mit Flash klar soweit ich weiß.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!