kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitbox

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe den Browser Bitbox, aber der Browser ist sehr langsam kann ich das laden von Webseite irgendwie beschleunigen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier findest du ein paar Möglichkeiten, Firefox schneller zu machen, aber der Hauptgrund für deine Geschwindigkeitsseinsbusen wird die virtuelle Maschine sein - am besten wäre also, Bitbox nur für riskante Webseiten zu verwenden.
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    webfreclan schrieb:
    Hier findest du ein paar Möglichkeiten, Firefox schneller zu machen, aber der Hauptgrund für deine Geschwindigkeitsseinsbusen wird die virtuelle Maschine sein - am besten wäre also, Bitbox nur für riskante Webseiten zu verwenden.

    Wenn ich ein System in eine Virtuellen Maschine starte und einen browser starte ist normaler weise das Laden von Webseiten auch viel schneller als Bitbox darum daran liegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2013 16:18:39 von hpage
  5. du fragst warum der so lagg´d ?

    eigene VM + Gastsystem + Malware scanner
    bei unbekannter zugewiesenen CPU´s / Ram für das Gastsystem.....
    was reseviert er sich vom Basissystem ?

    File Upload verboten.

    was will ich mit so einem mist..........................

    solange man(n) nicht auf pr0n, movie, crack sites rumfliegt sehe ich keinerlei verwendung


    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2013 16:45:33 von n0tiert
  6. Autor dieses Themas

    h***e

    n0tiert schrieb:
    du fragst warum der so lagg´d ?

    eigene VM + Gastsystem + Malware scanner
    bei unbekannter zugewiesenen CPU´s / Ram für das Gastsystem.....
    was reseviert er sich vom Basissystem ?

    File Upload verboten.

    was will ich mit so einem mist..........................

    solange man(n) nicht auf pr0n, movie, crack sites rumfliegt sehe ich keinerlei verwendung

    Man kann natürlich dateien hoch und runterladen
    Der browser ist auch für legale verwendung nützlich.

  7. hpage schrieb:
    Man kann natürlich dateien hoch und runterladen
    Der browser ist auch für legale verwendung nützlich.



    Nenne uns doch einen Usecase, in dem der Browser wirklich nützlich ist und warum man ihn für mehr als wirklich sehr sicherheitskritische Angelegenheiten verwenden sollte.
  8. Zitat:
    "....Neben dem so hergestellten weitgehenden Schutz des Basissystems vor Angriffen aus dem Internet wird außerdem ein Upload von Dateien ins Internet wirksam verhindert......."

    ja, dann fahre ich die Policy runter und darf es dann ...... sinnfrei

    Quelle:
    http://www.sirrix.de/content/pages/produktdetails.htm


    aber all das gehört nicht zu deiner frage, und diese kannst du dir
    a) selbst beantworten indem du die Specs des Browser dir zu Gemüte führst
    b) wurden sie dir beantwortet
    c) oder wie o.G. zwecke, aber wer brauch das

    für Behörden und Unternehmen sehe ich da Verwendungszweck, aber für Muttis PC der mit 2Core/2 GB ausgestattet ist eher nicht, den da hilft nur Hardware, ist wie beim Auto:

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum."

    und ist equal zu TuneUp Utilities & Co , Kuhmist kannste ned Polieren, ist so !
    wobei wer sowas nutzt ist selber schuld



    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2013 7:34:49 von n0tiert
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    n0tiert schrieb:
    aber all das gehört nicht zu deiner frage, und diese kannst du dir
    a) selbst beantworten indem du die Specs des Browser dir zu Gemüte führst
    b) wurden sie dir beantwortet
    c) oder wie o.G. zwecke, aber wer brauch das

    Und genau deswegen verschoben in den "Denk erstmal nach"-Forenbereich...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!