kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woltlab Burning Board für foren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cthamburg1

    cthamburg1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-city gemeinde =)
    ich wollte euch mal den vorschlag zur foren software "woltlab burning board" machen,die software ist eigentlich kostenpflichtig aber es gibt dennoch auch kostenlose versionen die zb bei google unter "wwb lite download" zu finden sind.
    das interface bzw die benutzeroberfläche ist realtiv einfach zu bedienen und übersichtlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du jetzt lima-intern?
    Wenn ja, sinnlos, die Lima-coder haben sich beim board viel mühe gegeben.
  4. Autor dieses Themas

    cthamburg1

    cthamburg1 hat kostenlosen Webspace.

    ne ich meinte die user,die hier angemeldet sind und vielleicht noch nicht genau wissen wozu sie diesen webspace nutzen möchten...
    das die lime-city intern sich viel mühe an dem board gegeben haben,hab ich mir schon gedacht..(funktioniert ya auch alles reibungslos) aber dachte halt an die nutzer,die selbst eine foren software auf ihren webspace haben wollen ;)
  5. h***e

    cthamburg1 schrieb:
    Hallo liebe lima-city gemeinde =)
    ich wollte euch mal den vorschlag zur foren software "woltlab burning board" machen,die software ist eigentlich kostenpflichtig aber es gibt dennoch auch kostenlose versionen die zb bei google unter "wwb lite download" zu finden sind.
    das interface bzw die benutzeroberfläche ist realtiv einfach zu bedienen und übersichtlich.


    Man kann auch ein eigenes Forum Programmieren!!!
    Jeder Kann das nehmen was er möchte.
    Wwb hat ein gutes design aber von den Funktionen kommen auch kostenlose mit
    Übrigens du musst nicht die ganze Zeit sinnlose[/bl] Vorschläge schreiben um auf Lima-City eine Hompage zu erstellen!!!
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da keine Diskussionsgrundlage besteht nach Spam verschoben
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!