kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Community bauen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cthamburg1

    cthamburg1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    diesmal wollt ich euch eine Community software vorschlagen die man auch realtiv einfach und kostenlos im internet gibt..
    falls ihr die nicht kennt, "phpfox" bei google eingeben und ihr findet schon zich einträge und ein download wird sicherlich immer mit dabei sein...
    ihr könnt daraus eine community bauen, im prinzip fast genauso wie facebook...
    einfach mal reinfuchsen und probieren ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    cthamburg1 schrieb:
    Hallo
    diesmal wollt ich euch eine Community software vorschlagen die man auch realtiv einfach und kostenlos im internet gibt..
    falls ihr die nicht kennt, "phpfox" bei google eingeben und ihr findet schon zich einträge und ein download wird sicherlich immer mit dabei sein...
    ihr könnt daraus eine community bauen, im prinzip fast genauso wie facebook...
    einfach mal reinfuchsen und probieren ;)


    Warum sollte man eine Software die fast wie Facebook ist um selbst daten von anderen Zu verkaufen oder Was?
    Jeder kann nehmen was er will und es gibt bestimmt Scripts die besser sind als phpfox
  4. Autor dieses Themas

    cthamburg1

    cthamburg1 hat kostenlosen Webspace.

    ya natürlich,da wiederspreche ich dir auch nicht...aber ich habe es jetzt nicht mit dem hintergrund (daten verkauf) gesehen sondern da es vielleicht einige leute gibt,die vielleicht ihre eigene kleine community aufbauen wollen und wollt das einfach als lösung vorschlagen,da ich selbst die software kenne und die ebenso auch einfach zu handhaben ist...und auch viele scripts & addons dafür gibt.
  5. naja so fast 1 zu 1 mit facebook :D

    und dafür dann 300$$ ausgeben ne danke :P

    Dann bau ich mir lieber was eigenes individuelles was es noch net gibt in der zusammen setzung
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da keine Diskussionsgrundlage besteht nach Spam verschoben
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!