kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://hbss.lima-city.de/index.htm

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben eine Seite hier aufgemacht
    danke an die Organisation dieser Seite für den kostenlosen Webspace
    wo wir tag/kontakt">Kontaktspiele anbieten.

    hbss ist ein Verein
    aktiv seit 1979
    Schwerpunkte Suchtprävention
    Gewaltprävention
    Was machen wir im Internet den ganzen Tag:
    Wir beraten vor allem Geschlagene
    fast immer Frauen und Jugendliche
    ausserdem Eltern, wo die Kinder Drogen nehmen und die Eltern das nicht gut finden.
    Also Erziehungs- und Beziehungsprobleme, darum geht es.
    Ausserdem bieten wir auch online kostenlose Flirtkurse an.

    Aktiv sind
    wir
    live
    und online.

    Die Homepages provozieren zum Nachdenken, Starturl steht oben im Betreff.

    Es geht um Antisoldatensein.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weiß dein Verein von der miesen Seite?

    1. Man findet sich nicht zurecht und muss die Infos mühsam selber zusammentragen, was ja ertragbar wäre, wenn

    2. die Rechtschreibung nicht so unter aller Sau wäre.

    Euer Ziel in allen Ehren, aber die Website wird euch nicht viel weiter helfen. Strukturie sie mal gut und lass die Texte korrekturlesen oder von jemand anderem schreiben (der das kann). Dann hast du schonmal eine solide Grundlage, auf der du aufbauen könntest.

    Edit:

    Auf der Seite noch Werbung zu schalten ist unter aller Sau. Man sollte dafür bezahlt werden, das anzusehen, nicht dafür zahlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2013 16:34:17 von tchab
  4. Also was zur Hölle ist denn DAS??!?
    Hier mal ein Screenshot was sich mir präsentiert...

    http://bilder-hort.de/upload/7272-unbenannt.png

    Und wenn ich den Adblocker ausmache, wird oben erstmal schön erotikwerbung angezeigt, layerads poppen auf etc..
    Ehrlich.. es wäre mir Peinlich sowas zu präsentieren..

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2013 17:29:58 von paddy-herrmy
  5. h***e

    ???
    Ich wollte deine Seite anschauen, aber bei mir kommt nur Werbung mit eine grausamen Hintergrund und Sinnlosen Zeichen.


    Übrigens:
    Vorstellungsrunde

    Hier stellen sich neue User vor! Nett sein ;-)!




    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2013 17:52:01 von hpage
  6. [img]http://wi.to/images/2013/07/09/2asi.th.jpg[/img]

    ok das siet mir aus als hättest du etwas genommen oder es is ne Verarsche o0


    mfg mari
  7. yo mey!! bin ich da richtig beim hexenprozess???? :o) na gut! der reihe nach:

    1. willkommen hbss. (und DAS IST HIER WICHTIG.)

    2. tchab: mal abgesehen davon, dass du ein cms-user bist (also keine eigenleistung), verdienst du deine gulden - wenn ich richtig nachgerechnet habe, über 100 in der letzten woche(!) - mit (teils) erlesenen müllpostings, wie gerade hier.
    3. paddy-herrmy: du solltest dringendst deine seiten mal validieren, und zwar diese
    http://paddy-herrmy.lima-city.de/
    http://www.bilder-hort.de/
    http://www.buttonklick.de/ [man beachte die nützlichkeit der setie!!]
    http://www.n-nen.de/
    http://www.cursr.de/
    http://www.kostenlose-counter-24.de/
    4. hpage: du hast zwar daran richtig hingewiesen, dass das hier ein begrüßungsthred ist, konntest auch due es nicht unterdrücken ... (auch für dich gilt: validieren ;)
    5. fand: ja! ich fand es auch! darf ich dich gegenzitieren??
    ok das siet mir aus als hättest du etwas genommen oder es is ne Verarsche o0
    für dich gilt am ehesten, seite validieren ;) warum? hier ist dein 'html-source' von deiner 'seite':
    <html lang="de">
    
    <head>
    
    	<title>ChilliWilli</title>
    	<link rel="stylesheet" href="styles.css" type="text/css" />
    	<meta name="description" content="ChilliWilli">
    	<meta name="author" content="ChilliWilli">
    	<meta name="keywords" content="ChilliWilli, Lima, Lima-City">
    </head>
     
    <body>
    	<div id="wrapper">
    	<header>
    		<h1>Willkommen lieber Besucher</h1>
    		<div id="img_flocke"></div>
    	</header>
    
    	<section>
    		<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
     <head>
      <title>Geschützter Bereich</title>
     </head>
     <body>
      <form action="login.php" method="post">
       Benutzer: <input type="text" name="username" />
       Passwort: <input type="password" name="passwort" />
       <input type="submit" value="Einloggen" />
      </form>
     </body>
    </html>	</section>
    
    	<footer>
    		<p>
    		<a href="http://#" title="Copyright © 2013 Yannik">© 2013</a>
    		</p>
    	</footer>
    	</div>	
    </body>
    
    </html>
    NEIN! du hast nichts genommen und eine verarsche ist das auch nicht, das ist pure unwissenheit in reinkultur! du ... (ich werde noch nachdenken bevor ich ausfällig werde ;)

    und wenn jemand jetzt meine 'seite' ansehen will und mich anschließend kritisieren, dann nur kurz: die seite ist LEER (und passender weise 'ungestaltet'). aber dafür wenigstens valid html5 ;)) es g'fraster!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2013 1:03:39 von czibere
  8. Ich versuche jetzt mal mühsam, meine sarkastische Ader (zumindest ein wenig) zu unterdrücken, darum auch bisherige Antworten komplett zu ignorieren (man muß hpage ja nicht bei jedem Beitrag darauf hinweisen. daß er sinnloses Zeug schreibt Er wird es eh nie verstehen*g*), und einfach mal auf den Post des Threaderstellers zu antworten. :wink:



    hbss schrieb:
    Wir haben eine Seite hier aufgemacht
    [...]
    wo wir Kontaktspiele anbieten.

    Schau einer an. Mal wieder eine Kontaktseite....

    hbss ist ein Verein
    aktiv seit 1979
    Schwerpunkte Suchtprävention
    Gewaltprävention

    Soso! Doch keine Flirtseite, sondern eine Vereinshomepage. Und der Schwerpunkt des Vereins ist Sucht- und Gewaltprävention?
    Das Erste aber, was dir zur Vorstellung des Vereins einfällt, ist , daß ihr Kontaktspiele anbietet. Hmm!? Erlaube mir, verwirrt zu sein.

    Was machen wir im Internet den ganzen Tag:
    Wir beraten vor allem Geschlagene
    fast immer Frauen und Jugendliche
    ausserdem Eltern, wo die Kinder Drogen nehmen und die Eltern das nicht gut finden.
    Also Erziehungs- und Beziehungsprobleme, darum geht es.
    Ausserdem bieten wir auch online kostenlose Flirtkurse an.


    Aktiv sind
    wir
    live
    und online.



    Dann eine Erklärung, was ihr "den ganzen Tag im Internet" macht. Erschöpft sich die Arbeit eures Vereines in Internetarbeit? Mit einer Webseite schütze ich niemanden davor verprügelt zu werden! Eine Webseite kann wohl die Arbeit eines Vereines unterstützen, sollte aber niemals zielführend den Verein den ganzen Tag beschäftigen.

    Und klar, Flirten liegt im Trend, das schafft sicher Interesse. Bringt man mit Flirtkursen aber wirklich jemanden aus der Gewaltspirale oder der Drogenabhängigkeit? Ich glaube eher nicht.

    So, das zum Beitrag und zur Vorstellung des Vereines. Die Webseite habe ich mir bisher nicht angeschaut. Das kommt jetzt:

    Ähhh? Was soll das? Wo auf der Website ist das zu finden, was Du in deinem Beitrag beschrieben hast? Ich sehe das gleiche, was Paddy per Screenshot dokumentiert hat. Anregung, nach weiteren Infos auf der Seite zu suchen, finde ich nicht.

    "Wenn ich die See seh', brauch ich kein Meer mehr." Das ist ein, von mir gern und häufig benutzter Spruch. Den setze ich aber normalerweise sinnvoll ein. Ich frage mich aber, was diese "mer, meer,mehr" Wortspiellinks bringen sollen. Ein Link sollte aussagekräftig auf das hinweisen, was man vorfindet, wenn man ihn anklickt.

    Warum sollte ich "mehr mer meer" anklicken und warum sollte ich erwarten, dahinter Informationen zur Gewalt gegen Kinder zu finden? Sorry, das ist einfach nur bescheuert. Gerade wenn euer Schwerpunkt auf Arbeit im Internet liegt (so habe ich es aus deinem Beitrag zumindest verstanden), sollte man die Mechanismen des Web (dazu gehöre auch Suchmaschinen wie Google) auch verstehen und zu seinem Vorteil nutzen. Was ihr da treibt, ist nur kontraproduktiv und verschenkte Mühe!

    Wie sagte mal einer meiner Chefs so schön: "Gut gemeint heißt nicht, gut gemacht."

    Ich will euch nicht unterstellen, daß ihr euch, als Verein, nicht mit der Problematik "Sucht und/oder Drogen" auskennt. Ich habe mir nicht die Mühsal angetan, das mittels der grottigen Webseite zu erruieren. Selbiges werden auch viele andere tun. Sie werden sich nach einem ersten irritierten Blick abwenden und der Aufmerkamkeitsbonus, den euer hatte (sonst hätte man die Site nicht angeklickt) ist verraucht, bzw. ins Gegenteil (sprich: was weiß ich, was die machen ich seh das nicht sofort und investiere meine Zeit lieber bei einer anderen Organisation, die in der Lage ist, mir ihr Anliegen prägnant zu erklären.) umgeschlagen .

    "Live und online" seid ihr? Super! Gewalt und Drogen finden aber meist offline statt. Wenn ihr Betroffenen und/oder Hilfesuchenden helfenwollt,müssen die von eurem Angebbot wissen. In der jetzigen Form wird das wohl nie passieren.
    Allein dieser Beitrag wird vermutlich bei allen Googeleien, zum Inhalt eures Vereines, dauerhaft vor eurer Homepage in den Suchlisten auftauchen. Wie gut daß er wenigsten einen Link zu eurer Vereinsseite, auch wenn es diese in ein paar Monaten vermutlich bereits nicht mehr gibt, einhaltet.


    Die Homepages provozieren zum Nachdenken,

    Soll sie das? Setzen, sechs, Thema verfehlt!
    Die Homepage provoziert nur zum Nachdenken über die Sinnhaftigkeit von Webseiten im Netz, bzw. darüber, wie man schnellstens zu einer anderen Website kommt.

    Es geht um Antisoldatensein.

    Was soll der Scheiß? Tolle Platitüde, aber vielleicht doch ein wenig unangebracht!

    Die Heilsarmee, deren Mitglieder sich selber als "Soldaten des Herren" sehen, hat, ungeachtet ihrer religiösen Basis, einige Gemeinsamkeiten mit den Intentionen eures Vereins. Willst Du die damit verunglimpfen? Nix gegen markante Sprüche, aber passen sollten sie. Womit wir wieder beim Thema Marketing wären.

    Keine Ahnung, welche Kompetenzen in eurem Verein versammelt sind. Jemand, der sich mit Marketing auskennt, ist auf jeden Fall nicht dabei. Schade eigentlich, denn euer Thema (sofern ihr es wirklich ernst meint, was ich nicht beurteilen kann) hat sicher Aufmerksamkeit verdient.

    Kleine Anregung:

    Was sollte die Website eines Vereines,der sich um soziale Dinge kümmert, rüberbringen?

    1. Wer sind wir?
    2. Was wollen wir?
    3. Was tun wir?
    4. Was haben wir bereits getan?
    5. Wie kann man uns helfen?
    6. Warum sollte man uns unterstützen?

    Eine Vereinshomepage hilft dann, wenn sie einem Besucher, zumindest diese grundlegenden Fragen, schnell und prägnant beantworten kann. Kann sie das nicht, ist sie einfach überflüssig.

    Ich weiß, daß es gerade in deutschen Vereinen sehr schwer ist, in Sitzungen Mehrheiten für konstruktives Arbeiten zu finden (Ein Grund, warum ich nie Vereinsmitglied sein werde *g*).
    Wenn eine derartige Website aber das Ergebnis eines Konsenses ist, würde ich auf beides verzichten und mich schnellstmöglich distanzieren.
    Ich betreue die Webseiten einiger gemeinnütziger Vereine Was mich, durch die Schwierigkeiten, die man dabei mit ehrenamtlichen Macht- und Würdenträgern hat, darin bestärkt hat, niemals dort Vereinsmitglied zu werden. :wink:


    Sorry, wenn die Kritik hart und schroff klingt, aber sie scheint nötig zu sein.
    Ich ziehe den Hut vor jedem, der sich sozial engagiert. Ich bedaure ihn aber, wenn sein Engagement durch eine derartige Website "unterstützt ", besser gesagt, torpediert wird.


    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2013 2:44:36 von fatfreddy
  9. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die vielen ausführlichen Reaktionen. Der Thread wird ausgedruckt und im Büro ausgehängt und diskutiert werden. Also vielen Dank für die vielen Vorschläge. Denn Kritik bringt jeden Menschen weiter. Das hatte ich im ersten Post nicht so klar geschrieben. Es gibt also und das ist der kleinste Teil, Online Kommunikation. Heute das Thema, wo sich zwei Ehepaare so zerstritten haben, dass nun ein Mensch aus der Gruppe ins Krankenhaus musste. Und dann gibt es noch den Morning Call. Die mitmachen, rufen sich jeden Morgen vor der Arbeit meist um 7 oder 6 Uhr an für drei Minuten und reden, was gestern schief lief oder was heute geplant ist oder vor was sie sich heute drücken wollen. In den Gruppen wird alles mit einer Digikamera gefilmt und auf CD gebrannt. So kann sich jeder zuhause den Workshop noch einmal anschauen. Das ist eine gute Gedächtnisstütze und es ist viel zu lernen über eigene Verspannungen. Die Gruppe gibt es seit 1979 und Aktivitäten gab es in vier Kontinenten. Schwerpunkt ist immer wieder das MANN frau Problem und das Problemaussitzen. Und so danke ich nochmals für das ausführliche Feedback. Viele Menschen sagen ja, Kontakt ist etwas schlimmes. Viele Menschen in Deutschland wollen allein leben. Laut der Tageszeitung sind das inzwischen 20 Millionen Menschen. Und interessant finde ich immer wieder umfragen, wenn 60 oder 64% der Interviewten sagen, Kontakt zu einem Hund oder einem anderen Tier sei für sie besser als der Kontakt mit Menschen. Ich bin froh, wenn jeder Mensch glücklich ist und lacht. Denn ich denke nicht, dass man sich alles mit Geld kaufen kann. Geld ist leider in der Leistungsgesellschaft ein wichtiger Punkt, aber meiner Erfahrung nach müssen nicht gerade die Reichen glücklich sein. Und das habe ich noch vergessen, wir machen auch immer Anti Stress Übungen. Wer viel am Computer sitzt oder sitzen muss. Das hilft so alle 30 Minuten. Sich gerade an die Wand stellen. Dann den Rücken von oben nach unten abrollen, Wirbel für Wirbel und dabei ausatmen. Immer die Füsse und das Becken an der Wand lassen. Und unten angekommen, dann langsam wieder aufrichten, Wirbel für Wirbel langsam, bis der Rücken an der Wand wieder ist und dabei einatmen. Wegen der Frage, was hat Sex und Flirten mit Sucht und Gewalt zu tun. Das ist das Gegenteil. Also Sucht und Gewalt ist das Gegenteil von mit dem Partner Spass haben, ihn verführen, mit ihm Lust zu erleben. Gewalt soll ein Ersatz für Kontakt sein. Wer zum Beispiel sein Kind schlägt, der will damit Kontakt herstellen. Er kann nicht sehen, dass er damit den Kontakt zerstört. Und Drogen haben den Sinn, zu verdrängen, dass man auf den Partner oder auf die Eltern zugehen sollte. Im Prinzip kannst Du also Sucht und Gewalt als Weglaufen vor Liebe und Lust und Spass sehen. Ein praktisches Beispiel: Wer mag es, wenn sein Schatz betrunken ist?









    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2013 9:03:24 von hbss
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!