kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hbss

hbss hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hbss

Offline hbss

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
3081, 1.29 pro Tag, 96. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:04, 31.5.2012 (2388 Tage)
Letzter Login:
11:29, 21.11.2018 (23 Tage)
Zuletzt online:
11:29, 21.11.2018 (23 Tage)
Profilaufrufe:
215
Eröffnete Themen:
45
Geschriebene Beiträge:
472
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://hbss.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von hbss

Hobbys:
Anti Sucht
Anti Gewalt
pro Kind
Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert
lebt es sich gänzlich ungeniert.
Wilhelm Busch
aber auch M+M sind spannend von ihm.
Über mich:
Neugierde
Über das Internet kommunizieren von China bis Chile: Themen sind Familie,Beziehungen,Kinder,Frieden,Gewalt,Sucht
und Konflikte
oder Konfliktösungsmöglichkeiten

spielen
und Spiele bauen

Freunde

hbss hat keine Freunde

Gruppen

hbss ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. :blah:
  2. :prost:
  3. :thumb:
  4. :wave:
  5. :wave:
  6. :cookie:
  7. :prost:
  8. :wave:
  9. :wave:
  10. :wave:
  11. :wave:
  12. Tagchen ;)
  13. :prost:
  14. :prost::wave:
  15. :wave:
  16. :prost:
  17. :prost:
  18. du laberst heute einen Schmarrn zusammen, so früh schon betrunken?
  19. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  20. Hallo hbss, ich war heute schon mal auf Deiner Webseite, vorhin hab ich Dir am Forum geantwortet und jetzt antworte ich Dir im GB zu Deinen Fragen, die für Dich so wichtig sind, dass Du sie immer wieder stellst, zu Themen, die Dir wichtig sind. Deine Fragen und Deine Themen sind allgemein wichtig, sie bilden die Basis des Lebens heute. Die Basis des Zusammenlebens in der Ehe, in der Familie, als Einzelner und in der Gesellschaft. Was mir dabei auffällt, ist dass Du mit den Folgen kämpfst. Folgen sind: Konflikte, Gewalt, Sucht auf der einen Seite - spielen, Friede auf der anderen Seite. Und was ist die Ursache der Folgen? Der Mensch hat keine Zeit, Mensch zu sein. Er darf sich keine Zeit für sich nehmen, darf nicht herausfinden, was er denkt und fühlt, darf nicht herausfinden, wer er/sie ist. Der Mensch muss sich beeilen, er muss etwas tun. Er muss seine Zeit sinnvoll einsetzen. Er muss mit seiner Zeit einen meßbaren Gewinn erzielen. Der Mensch ist im Dauerstress. Alles und jeder stört, denn man hat einfach keine Zeit für Ablenkungen aller Art, man muss sich beeilen! Kinder stören, denn sie trödeln rum, spielen, sie beeilen sich nicht, sie erkunden die Welt noch spielend, das sollen sie aber nicht, sie sollen sich beeilen. Sie sollen sich beeilen mit dem ankleiden, mit dem essen, mit den Schularbeiten, mit dem nach hause laufen, mit dem ins Bett gehen. Wenn sie sich nicht beeilen, werden sie ausgeschimpft. Wer nicht der Erwartungshaltung des anderen entspricht, wird ausgeschimpft. Man soll sich anpassen und so sein, wie der andere will, dass man ist. Wer das nicht mehr aushält, sucht sich einen Ausweg ... manche glauben, dass eine Sucht ein Ausweg sei, sie erweist sich aber leider als gefährlicher Irrweg, den man wieder verlassen muss. Gibt es einen Ausweg? Ja, den gibts ... nimm Dir Zeit für Dich, geh Deinen Weg, lerne Dich kennen und laß die gehen, die nicht mitmachen. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!