kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hbss

hbss hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hbss

Offline hbss

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3537, 0.81 pro Tag, 96. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:04, 31.5.2012 (4342 Tage)
Letzter Login:
12:42, 8.2.2024 (72 Tage)
Zuletzt online:
12:43, 8.2.2024 (72 Tage)
Profilaufrufe:
287
Eröffnete Themen:
49
Geschriebene Beiträge:
550

Freunde

hbss hat keine Freunde

Gruppen

hbss ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. :wave:
  3. :wave:
  4. :wave:
  5. :wave:
  6. Tagchen ;)
  7. 0:31, 13.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  8. :prost::wave:
  9. :wave:
  10. :prost:
  11. :prost:
  12. du laberst heute einen Schmarrn zusammen, so früh schon betrunken?
  13. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  14. Hallo hbss, ich war heute schon mal auf Deiner Webseite, vorhin hab ich Dir am Forum geantwortet und jetzt antworte ich Dir im GB zu Deinen Fragen, die für Dich so wichtig sind, dass Du sie immer wieder stellst, zu Themen, die Dir wichtig sind. Deine Fragen und Deine Themen sind allgemein wichtig, sie bilden die Basis des Lebens heute. Die Basis des Zusammenlebens in der Ehe, in der Familie, als Einzelner und in der Gesellschaft. Was mir dabei auffällt, ist dass Du mit den Folgen kämpfst. Folgen sind: Konflikte, Gewalt, Sucht auf der einen Seite - spielen, Friede auf der anderen Seite. Und was ist die Ursache der Folgen? Der Mensch hat keine Zeit, Mensch zu sein. Er darf sich keine Zeit für sich nehmen, darf nicht herausfinden, was er denkt und fühlt, darf nicht herausfinden, wer er/sie ist. Der Mensch muss sich beeilen, er muss etwas tun. Er muss seine Zeit sinnvoll einsetzen. Er muss mit seiner Zeit einen meßbaren Gewinn erzielen. Der Mensch ist im Dauerstress. Alles und jeder stört, denn man hat einfach keine Zeit für Ablenkungen aller Art, man muss sich beeilen! Kinder stören, denn sie trödeln rum, spielen, sie beeilen sich nicht, sie erkunden die Welt noch spielend, das sollen sie aber nicht, sie sollen sich beeilen. Sie sollen sich beeilen mit dem ankleiden, mit dem essen, mit den Schularbeiten, mit dem nach hause laufen, mit dem ins Bett gehen. Wenn sie sich nicht beeilen, werden sie ausgeschimpft. Wer nicht der Erwartungshaltung des anderen entspricht, wird ausgeschimpft. Man soll sich anpassen und so sein, wie der andere will, dass man ist. Wer das nicht mehr aushält, sucht sich einen Ausweg ... manche glauben, dass eine Sucht ein Ausweg sei, sie erweist sich aber leider als gefährlicher Irrweg, den man wieder verlassen muss. Gibt es einen Ausweg? Ja, den gibts ... nimm Dir Zeit für Dich, geh Deinen Weg, lerne Dich kennen und laß die gehen, die nicht mitmachen. :wave:
  15. Wenn man einen Post macht, wo man shcon mit hätte, könnte, müsste oder ähnliches Antwortet, würde es Sinn machen zu begründen, wie man zu dieser Meinung kommt... vor allem, wenn das 20 Zeichen sind um etwas zusammenzufassen, was schon 10 Leute vor dir geschrieben haben, nur im Gegensatz zu dir mit einer Begründung...
  16. Berühmt für 15 Minuten

    Gratuliere
  17. 15:34, 28.8.2013

    t**********e

    deine Seite gefällt mir :)
  18. Liebe grüße von mir bis dann :)
  19. nu noch für deise Seite alles gute
  20. hey, mal reingeschaut
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!