kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forumbeitrag 6-mal gelöscht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j********g

    Moinsen, Lima-City!

    Ich glaube, dass ich auf einen Bug gestoßen bin, denn ich habe einen Beitrag geschrieben, der entfernt wurde, aber die Nachricht (plus die Abzüge) habe ich aber 6-mal erhalten:
    http://i.imagebanana.com/img/h56u1mxb/Screenshot44.png
    http://i.imagebanana.com/img/lu3y4x4l/Screenshot45.png

    Und in allen Nachrichten geht es nur um diesen Beitrag.
    (In diesem Thread: http://www.lima-city.de/thread/3ds-objekte-nach-photoshop-bzw-after-effects-importieren)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    es wurden 2 deiner Beiträge gelöscht, das kann ich so sehen. Die anderen 4 Nachrichten sind gelöschte Beiträge in deinem Thread und haben nur indirekt mit deinen etwas zu tun.

    Die Gründe warum diese gelöscht wurden, sind höchst wahrscheinlich das nicht einhalten der Forenregeln. Ansonsten kann man nachdem man die Regeln gelesen und verstanden hat auch den dafür verantwortlichen Moderator/Knight anschreiben. Ansonsten einfach sinnvollere Beiträge verfassen.

    -> Es liegt kein Fehler vor. -> Verschoben nach Spam

    MfG daswing

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2013 19:13:25 von daswing
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!