kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dawnguard

    Kostenloser Webspace von dawnguard

    dawnguard hat kostenlosen Webspace.

    Was halte ihr von der neuen RTL Serie Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika die am 10. Juli anläuft. Also ich finde ja es reicht wenn wir einmal im Jahr den Stars zugucken wie diese in den Dschungel gehen. Also ich persönlich finde das Dschungelcamp reicht aus, ich gucke das auch unheimlich gerne. Was meint ihr? Ist die Serie unnütz oder könnte diese auch wieder ein Zuschauermagnet werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die ganzen RTL-Sendungen (u. a. auch Dschungelcamp) extrem niveaulos. Was soll den daran lustig sein, wenn jemad die Hoden von irgendeinem Tier ist?
  4. dawnguard schrieb:
    Was halte ihr von der neuen RTL Serie Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika ...
    ¿¿ dass man nicht mehr deutsch kann ??
    (weil vom ganzen level von tv-sendungen ist ohnehin nicht zu sprechen - reiner müll [¿¿ evetuell aus amerika ??] ;)
  5. Ich finde sowas aus Prinzip abartig, das ganze hat mehrere Gründe:

    1. Die "Promis" sind alle samt mediengeile Leute die einfach schnell Geld verdienen wollen, ich kenne keinen von ihnen und kann nie verstehen warum solche Leute einen Bekanntheitsgrad über 0 erreichen konnten.

    2. Der Charakter der Sendung besteht nicht darin zu informieren, da es mich auch nicht im geringsten unterhalten kann hat das ganze schlicht und ergreifend keinen Sinn für mich, es ist pure Geld- und Zeitverschwendung.

    3. Man hat das Gefühl man wolle sich nun über das arme Afrika lustig machen nachdem RTL ja dafür bekannt ist sich über Harv IV Empfänger und der Gleichen aus Deutschland lustig zu machen.
  6. Ich finde es sehr erschreckend das man solche Unbekannten so viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich kenne nur ein Teil von denen die dort mit machen und als belustigt oder Unterhaltung finde ich das ganze nicht, das ich mir nur eine Folge angeschaut habe.
  7. fussballtippsundnews

    fussballtippsundnews hat kostenlosen Webspace.

    Alles Geldgeile Luder, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben doch immernoch unbekannt sind und jeden Mist eingehen nur für ein bisschen Fame!
  8. Interessanterweise zieht ProSiebenSAT1 nun mit einem eigenem Format nach: "Reality-Queens auf Safari" startet am Donnerstag, 22. August 2013 auf ProSieben um 22.15 Uhr. Das Konzept klingt auf dem ersten Blick ähnlich. Bis auf die Textilallergikerin Schäfer kenne ich allerdings keine von den "Reality Queens", ich schau diese Art Sendung zu wenig ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2013 14:03:52 von cayce
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Stars sind das ja nicht, eher Frauen die mal irgendwo im TV zu sehen waren und von Arbeitslosengeld II leben. Sie nehmen vermutlich an derlei Sendungen teil um zumindest etwas am höheren Lebensstandard Teil zu haben.

    Der Grund warum derlei TV-Serien gesendet wierden ist eben, wer hätte das gedacht, dass sie viele Menschen anschauen. Das liegt aber weniger daran dass ihnen diese Art Sendung besonders gefällt, sondern weil es eine kurzfristige Unterhaltung mit skurilen Figuren in einem exotischen Land bietet, was vom allgemeinen Alltag ablenkt. Viele Leute langweilen sich eben Nachmittags, wenn sie frei haben und brauchen nun mal etwas um ihre Zeit zu vertreiben, was noch verständlich ist. Was ich jedoch nicht verstehe ist die Tatsache dass man es mit solcherlei Schund tut. Man kann auch die Glotze ausschalten, ein Buch lesen, oder zumindest ein Videospiel spielen, wenn eben in der näheren Umgebung keine entsprechenden Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Schwimmbäder oder Parks geboten werden. Die meisten Menschen die sich das anschauen gehören demnach zum „Harmoniemilieu“, d.h. sie meiden jegliche Form von Kultur und leben einen trivialen Alltag.
  10. cayce schrieb:
    Interessanterweise zieht ProSiebenSAT1 nun mit einem eigenem Format nach: "Reality-Queens auf Safari" startet am Donnerstag, 22. August 2013 auf ProSieben um 22.15 Uhr. Das Konzept klingt auf dem ersten Blick ähnlich. Bis auf die Textilallergikerin Schäfer kenne ich allerdings keine von den "Reality Queens", ich schau diese Art Sendung zu wenig ;)


    So schnell kann's gehen: ProSieben kürzt auf Grund der miesen Quoten seiner Sendung "Reality Queens" die Staffel, so das Finale schon am Donnerstag läuft.

    Ich kann nicht behaupten, das mich die Kürzung traurig stimmt, die paar Minuten, die ich mir angetan haben, haben mir vollends gereicht. Selten hab ich mich so fremd geschämt. Wenn jetzt noch RTL nachziehen würde.
  11. b******r

    personality schrieb:
    Was soll den daran lustig sein, wenn jemad die Hoden von irgendeinem Tier ist?

    Na dass jemand die Hoden von einem Tier isst!
    Der Gedanke daran ist schon so ekelig - muss ich sehen ;)

    Allerdings wäre es echt noch lustiger wenn jemand der Hoden von einem Tier ist ("Sein" laut Duden, also z.B. Herbert ist der Hoden von Hans)
  12. Diese Reality-Shows, wie sie sich nennen, werden immer seichter. Die existieren anscheinend nur, weil sich Menschen hier zur Schau stellen wollen, um auch mal in der Glotze zu erscheinen. Und sei es darum sich öffentlich zu blamieren.

    Ich verstehe jene Leute nicht, die sich solchen Schwachsinn täglich hineinziehn.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!