kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untertitel zu Videos hinzufügen (für DVD)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Hat jemand hier Erfahrung oder eine Idee, wie (mit welchem Programm) man Untertiteldateien (für einen eigenen Film) erstellen kann, um das alles dann später auf DVD zu brennen?

    Ich nutze für den Videoschnitt mit großer Begeisterung Sony Vegas Movie Studio Platinum 12 und als DVD-Erstell-Programm Sony DVD Architect Studio 5. Das heißt, ich möchte die DVD später mit DVD Architect Studio erstellen/brennen und benötige jetzt zusätzlich nur ein Programm um Untertitel zu erstellen.

    Liebe Grüße
    Funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das kann doch schon der Movie Maker... Das lima-city-Forum wird aber nie ein gute Google Suche ersetzen, deshalb verschoben ins Such & Find-Forum.
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Das kann doch schon der Movie Maker... Das lima-city-Forum wird aber nie ein gute Google Suche ersetzen, deshalb verschoben ins Such & Find-Forum.
    Der Movie Maker kann das eben nicht!
    Völlig grundlos, das ins Spam-Forum zu verschieben!
    Ich suche nach Software zum erstellen von Untertiteldateien. Das ist ein großer Unterschied, und mit Google finde ich leider nur Spam – z. B. Verweise auf dem Movie Maker. :nosmile:

    Bitte zurückverschieben.
    Danke und
    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2013 19:47:02 von funnyweb
  5. Ich kann das Programm Subtitle Workshop 4 (die website funktioniert leider nicht mehr) empfehlen sowie SubMagic. Ich hab damals Unteritel für Youtube erstellt, weiß nicht ob DVD kompatible Formate auch unterstützt werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!