kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von netz-board

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    netz-board mein name, ich stelle ein kostenloses forum zur verfügung. Thema des forums ist das internet selbst. Ihr könnt bald tipps und tricks veröffentlichen und seiten eintragen die euch interessieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum sollte ich dein Forum nutzen, wenn ich bei Lima schon ein solches habe und hier viele Menschen unterwegs sind, die zum Thema Internet was sagen können?
  4. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    Da würde ich dich gerne etwas fragen:
    Darfst du hier werbelinks verteilen und posten? Nein. Bei mir gibt es soetwas wie einschränkungen nicht. Darfst du hier soviel posten wie du willst? nein. Bei mir darf jeder posten was er will, sofern es im gesetzlichem rahmen ist.
  5. netz-board schrieb:
    Da würde ich dich gerne etwas fragen:
    Darfst du hier werbelinks verteilen und posten? Nein.

    Warum sollte ich sowas wollen? Und vor allem: Was brintg es mir, in deinem Forum zu werben, wenn die Werbung anscheinend das einzige Alleinstellungsmerkmal ist und somit von allen am ehesten genützt werden würde? Abgesehen davon, dass Foren nun mal nicht für Werbung sondern Diskussionen gedacht sind.

    Bei mir gibt es soetwas wie einschränkungen nicht.

    Aha.


    Darfst du hier soviel posten wie du willst? nein.

    Ja, darf ich.

    Bei mir darf jeder posten was er will, sofern es im gesetzlichem rahmen ist.

    Also doch eine Einschränkung. Was denn jetzt, entscheide dich!

  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich da tchab nur anschliessen; Hier stehen den Benutzern Tür und Angel offen. Wir bieten gratis Webspace und Datenbanken, erlauben mehrere Benutzer. Unser einziger "Nachteil", dass wir nicht alle Inhalte dulden, schützt die Nutzer vor nervigen Werbungen und schädlichen Links.

    Abgesehen davon gibt es einen Promotionsbereich, wo jeder gerne seine Webseite vorstellen darf.

    Der Optimist in mir sagt: Gib ihm eine Chance, er hat eine Idee und versucht sie umzusetzen.
    Der Pessimist in mir sagt: Das wird nichts, Rohrkrepierer, weil schon zu oft gesehen.
    Der Realist in mir sagt: Bisher sehen wir von dir nichts verwertbares, die Diskussion ist somit vorerst hinfällig. Du solltest zuerst ein Produkt besitzen, bevor du für die reine Idee Werbung machst :thumb:

    MFGT
  7. Er versucht gerade in der Welt des Internets zu schnuppern.

    @netzboard:
    Ich schätze mal, dass du noch nicht geschäftsfähig bist und daher keine Werbung schalten darfst, weil du kein Gewerbe anmelden darfst. Von daher hast du keinen Nutzen von einem eigenen Forum.

    Kleiner Tip für dich:
    Versuch das System Internet/Foren etc. erstmal zu verstehen.Warte bis du dich bei Kritik nicht persönlich angegriffen fühlst und dann in 4-5 Jahren überlegst du dir nochmal ob du unbedingt ein eigenes Forum brauchst, ok?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2013 18:31:12 von qbuut
  8. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    qbuut schrieb:
    Er versucht gerade in der Welt des Internets zu schnuppern.

    @netzboard:
    Ich schätze mal, dass du noch nicht geschäftsfähig bist und daher keine Werbung schalten darfst, weil du kein Gewerbe anmelden darfst. Von daher hast du keinen Nutzen von einem eigenen Forum.

    Kleiner Tip für dich:
    Versuch das System Internet/Foren etc. erstmal zu verstehen.Warte bis du dich bei Kritik nicht persönlich angegriffen fühlst und dann in 4-5 Jahren überlegst du dir nochmal ob du unbedingt ein eigenes Forum brauchst, ok?


    Ahnung habe ich schon längst und ich darf im netz geschäftlich aktiv sein. Auch unter 18. ich darf mit werbung geld verdienen. ich bin seit meinem 6 lebensjahr im netz tätig und habe gute fortgeschrittende kentnisse in wp, Woltlab, phpbb3 usw. usw. Ich selbst habe über 20 Webseiten. die meisten sind inaktiv da ich diese nicht mehr weiter betreibe. Die seiten sind noch alle online. Ich möchte einfach eine ständig wachsende community schaffen die für jedermann ist. In meinem zukünftige forum bekommt man nicht so schnell eine verwarnung(Das habe ich von vielen ehemaligen nutzern von lima-city) nur weil es im falschen Bereich ist.
  9. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    netz-board schrieb:
    Ahnung habe ich schon längst und ich darf im netz geschäftlich aktiv sein. Auch unter 18. ich darf mit werbung geld verdienen. ich bin seit meinem 6 lebensjahr im netz tätig und habe gute fortgeschrittende kentnisse in wp, Woltlab, phpbb3 usw. usw. Ich selbst habe über 20 Webseiten. die meisten sind inaktiv da ich diese nicht mehr weiter betreibe. Die seiten sind noch alle online. Ich möchte einfach eine ständig wachsende community schaffen die für jedermann ist. In meinem zukünftige forum bekommt man nicht so schnell eine verwarnung(Das habe ich von vielen ehemaligen nutzern von lima-city) nur weil es im falschen Bereich ist.

    Die rechtlichen Punkte überlasse ich der Faulheit wegen einmal dir, du wirst schon wissen, was du machst. Hoffe ich, für dich. :thumb:

    Was ich allerdings erschreckend finde, ist der Zugang zum Internet seit dem 6ten Lebensjahr. Vielleicht sollten deine Eltern mal ein Buch lesen, oder so. Das ist nicht böse, sondern kritisch gemeint. Das Internet ist ein schöner und grausamer Ort zugleich, 6jährige Kinder können aber nicht wissen, wo die Gefahren (und damit meine ich nicht nur Schadcode) lauern und haben entsprechend dort nichts verloren. 4chan, reddit, und so weiter.

    Du wirst keine ständig wachsende Community schaffen, solange du 20 Seiten betreibst und alle wieder versanden lässt. Nimm dir einmal die Zeit und überlege dir genau, was es im Internet nicht schon zu tausenden gibt. Ein Forum hat hier jeder innerhalb von 15min aufgesetzt, und ich bin mir sicher, mit den entsprechenden Rechtschreibefertigkeiten, würden diese ansprechendere Wirkung als ein "ich mach jetzt einfach mal was"-Gebastel zeigen.

    Wie ich das sehe, ist deine derzeitige Strategie, den Benutzern freie Hand zu lassen. Ein Forum, in dem jeder soviel Schrott, wie er gerade gerne möchte, posten darf. Man stelle sich vor, jemand eröffnet einen Thread zu einem Thema, bei dem er wirklich fremde Meinungen hören möchte. Innert 10min wurden 35 Werbelinks und sinnlose Kommentare gepostet. Die Nutzer werden aber nicht verwarnt in deinem Forum, verstossen nämlich weder gegen eine Richtlinie (da es ja keine geben wird) noch gegen geltendes Recht. Tja, Pech für den TE, aber er kann ja 500 mal den gleichen Thread eröffnen, ohne mit einer Verwarnung zu rechnen :wink:

    Ich hoffe du siehst, worauf ich hinaus möchte!

    MFGT
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!