kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue Windows Phone

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ih vom neuem Windows Phone 7 ? Ich überlege mir eins zu kaufen, das Betriebssytem gefällt mir bis auf ein paar kleinigkeiten auch richtig gut und ich denke es werden in nächster zeit auch noch größere Updates kommen für Multitasking etc..
    Als ich es das erste mal gesehen habe fande ich das neue Design sehr gewöhnungsbedürtig, aber inzwischen finde ich es richtig gut, sogar besser als vom IOS und Android und ich besitze ein Ipod touch und daher kenne ich mich damit auch aus. Sagt mir mal bitte eure meinung und empfehlt mir ein Windows Phone welches ihr für das Beste haltet. ich hatte bisher an das Samsung Omnia gedacht wegen dem Super Amoled Bildschirm.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hatte vor kurzem das htc mozart 7 in der hand. ich muss sagen, das ganze ist im vergleich zu windwos 6.5 schon ein enormer fortschritt aber es scheint mir doch noch noch in den kinderschuhen zu stecken ( siehe zb. windowsmarket)
    Von Android hälst du nichts?

    Wenn man natürlich ein fan von win mob 7 ist, dann würde ich momentan das HTC 7 mozart empfehlen
  4. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich würde dir auf jeden Fall Windows Phone 7 empfehlen, ist einfach ein sehr schön gestaltetes und gut gemachtes Betriebssystem. An manchen Stellen hakt es vielleicht noch ein wenig, aber das lässt sich mit einem Update bestimmt beheben. Es gibt ein Windows Phone von HTC, hat einen riesen Bildschirm, weiß aber im Moment nicht wie es heißt. Kann ich dir aber nur empfehlen, ist ein super Gerät!!!
  5. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir jetzt dieses von Samsung gekauft. Ist auch wirklich gut, vorallem der Bildschirm hat eine Super Qualität und auch Windows Phone macht spaß.
  6. t*****b

    Ich hab auf der Cebit die aktuellen Windows-Phones angetestet und muss sagen, dass das neue Windows Mobile doch echt ein Witz ist. Es kann auf keinen Fall mit Android oder iOS mithalten und auch die Geräte sind qualitativ nicht so hochwertig wie das iPhone. Wenns kein solches sein soll, dann doch zumindest eins mit Android.
  7. c******s

    WP7.5 ist gar nicht so schlecht .
    ICh finde das Disign ist originell, Hat viele Funktionen , Ist schnell und einfach und gut mit Facebook Vernetzt

    Leider Sicherheitslücken, und erst 75.000 Apps

    Das wird sich mit wp 8 ändern. Noch flexibler und bessere kontrolle über die gestalltung

    Hir ist noch ein Video.IPhone Nokia Samsung HTC undMoterola im vergleich.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1576614/WISO-Tipp-Neuste-Smartphones-im-Test?setTime=0#/beitrag/video/1576614/WISO-Tipp-Neuste-Smartphones-im-Test
  8. Also ich hab mir jetzt ein lumia 610 (das schlechteste windowsphone :-) )
    gekauft, und bin damit eigentlich ganz zufrieden... im marketplace hat es sogar
    4000000 Apps!
  9. stonimc schrieb:
    Also ich hab mir jetzt ein lumia 610 (das schlechteste windowsphone :-) )
    gekauft, und bin damit eigentlich ganz zufrieden... im marketplace hat es sogar
    4000000 Apps!


    Du bist dir sicher, dass der Marketplace 4 millionen Apps hat?

    Außerdem ist die Rede von WP7, nicht 8.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!