kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafiker für Windows-Phone App

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich programmiere gerade eine App fürs Windows-Phone.
    Was mir aber noch fehlt, sind ein paar gute Grafiken. (z.B. Icon, Background, usw... )

    Hätte von euch jemand Lust mich dabei zu unterstüzen?


    MFg javaphp



    @Mods, falls es im falschen Unterforum ist, bitte verschieben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was habe ich davon?
  4. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich habe alle meine Apps die ich bis jetzt geschrieben hatte "gratis" und "ohne Werbung" in den Store gestellt.
    Wenn sich jemand erwartet, dass die Apps massenhaft Gewinn einfahren, dann wird er bei mir an der falschen Stelle sein.

    Ich suche eher jemanden, der Spaß daran hat, und gemeinsam eine tolle App gestalten will.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2013 11:18:11 von javaphp
  5. Wenn man jemanden überzeugen möchte bei etwas mitzuarbeiten und es für diese Sache keine Gegenleistung gibt als die Befreidigung das man daran mitgearbeitet hat, dann tut man gut daran ein Konzept zu präsentieren für das etwaige Hilfewillige sich begeistern können.
  6. m***********n

    Ich würde es gerne tun!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!