kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IT Fachberreiche

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Morgen,

    ich habe ein kleines Problem >.< bin gerade meine Bewerbung für meine Ausbildung am überarbeiten und wollte Fragen ob IT-Softwareentwicklung das selbe wie IT-Anwendungsentwickler ist?

    Danke schon mal für die Hilfe :thumb:

    LG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die genaue Bezeichnung laut IHK ist : Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (FIAE)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2013 9:13:07 von n0tiert
  4. volunteer-bali

    Kostenloser Webspace von volunteer-bali

    volunteer-bali hat kostenlosen Webspace.

    Die Aufgaben von Menschen in der IT-Softwareentwicklung bzw. IT-Anwendungsentwickler überschneiden sich in vielen Fällen.

    In beiden Berufsgruppen wirst du mit der Implementierung von Software für verschiedene Zwecke zu tun haben. Desweiteren gehören Planung, Design und Software-Tests zu deinem Aufgabenbereich.

    Konfrontiert wirst du in jedem Fall mit:

    Verantwortung für alle IT- und Fabrik-Systeme
    kundenspezifischen Wünschen
    Erstellung von Datenbankabfragen und Datenbankobjekten
    dokumentieren und testen von Software
    Support für Mitarbeiter

    und vieles, vieles mehr...

    Sind die Bewerbungen raus? Hast du dich bei Groß- oder Kleinunternehmen beworben?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!