kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Gästebuch löschen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    avy

    avy hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutz,
    vielleicht hab ich ja etwas falsch verstanden.

    Also ich hatte ein Gästebuch, dass auch mit Captcha gesichert war, aber leider zugespamt wurde, bis zum umtag/falle">fallen. Ergebnis: mein php Mail Kontingent war mehr als ausgeschöpft.

    Nun wollte ich es löschen, also habe ich die php und die css beide vom Server gelöscht und aktualisiert.

    Gästebuch ist auf meiner Wenseite nicht mehr sichtbar.

    Heute checke ich emails und php mail. Wieder über 50 verbraucht und in meinem email postfach zig mails mit der mitteilung jemand hat sich in meinem Gästebuch registriert, wieder alle spam.

    Wie kann das sein? Habe ich etwas übersehen? Dachte das Gästebuch wäre so gelöscht oder muss ich es sonst noch irgendwo löschen?

    Bin leider Laie.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Es waren wahrscheinlich noch welche in der warte schleife, da du auf lima-city nur 50 mails am tag senden kannst.
    Um die Warteschleife zu leeren musst du ein ticket erstellen.
  4. Autor dieses Themas

    avy

    avy hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok, dann mach ich das und hoffe das wars. :-)
  5. tvrecklinghausen

    tvrecklinghausen hat kostenlosen Webspace.

    Das nächste mal könntest du in der eMail ja auch vermerken, -wann- jemand einen GB-Eintrag gemacht hat. Im krassesten Falle kannst du ja auch die IP der Leute auslesen und Strafanzeige wegen Spamming stellen ;)
  6. tvrecklinghausen schrieb:
    Das nächste mal könntest du in der eMail ja auch vermerken, -wann- jemand einen GB-Eintrag gemacht hat. Im krassesten Falle kannst du ja auch die IP der Leute auslesen und Strafanzeige wegen Spamming stellen ;)
    ip auslesen und verwerten ist hier bei lima (und auch sonst wo) schon zigmal ausgeschlachtet worden! das ergebnis ist erdrückend!

    ganz nebenbei, hast du eine fixe ip adresse? ... no siehst!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!