kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tablet pc Bildschirm aufnehmen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich möchte ein tag/bildschirm">Bildschirmvideo mit meinen tablet machen (Android 4.1.2).
    Kennt jemand ein App mit dem es möglich ist?

    Die Qualität soll gut sein.
    Das App soll ohne root funktionieren.
    Sollte mindestens eins der genannten Formate unterstützen avi,mp4,wmv,gif
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Such & Find.
    PS: Ich dachte du wärst so geübt im Googlen?

    MFGT
  4. m******e

    hpage schrieb:
    ich möchte ein Bildschirmvideo mit meinen tablet machen (Android 4.1.2).
    Welchen Bildschirm möchtest du den filmen? Vielleicht ist die Tablet-Cam ja schon ausreichend.

    Die Qualität soll gut sein.
    Sollte mindestens eins der genannten Formate unterstützen avi,mp4,wmv,gif
    Das .gif -Format ist besonders empfehlenswert, das es nur sehr wenig Speicherplatz benötigt - auch unterhalb von 256 Farben. Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bewährt es sich immer wieder insbesondere bei Animationen. Es ist das wohl weitverbreitetste Format überhaupt, und wird sogar in vielen Foren eingesetzt. Allerdings unterstützt es keine hochaufgelösten Tonspuren im Stereoformat.

    Das App soll ohne root funktionieren.
    Kennt jemand ein App mit dem es möglich ist?
    Eventuell ist so eine App bereits auf deinem Tablet installiert und schon im Einsatz. Einfach mal bei der NSA nachfragen.
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    tee schrieb:
    Verschoben nach Such & Find.
    PS: Ich dachte du wärst so geübt im Googlen?

    MFGT

    Ich habe gegooglet aber nur Apps gefunden die Root benötigen.

    Welchen Bildschirm möchtest du den filmen? Vielleicht ist die Tablet-Cam ja schon ausreichend.

    Den Bildschirm meines tablet pc. Ein Bilschirmvideo macht man normalerweise auf den gleichen weg.



    Wenn ich die NSA frage sagen sie mir das ich kein App dazu installiert habe oder das ich glück habe und sie mein tablet pc vergessen haben also brauche ich die NSA garnicht fragen.
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Welchen Bildschirm möchtest du den filmen? Vielleicht ist die Tablet-Cam ja schon ausreichend.
    Den Bildschirm meines tablet pc. Ein Bilschirmvideo macht man normalerweise auf den gleichen weg.
    Zitierst du falsch? Das schrieb Tee doch gar nicht, sondern ich ;)

    Aber btw ist das nicht zwangsläufig richtig: Beweise dafür gibts jeden Tag im TV zuhauf. Sollte es Schwierigkeiten beim abfilmen geben, hilft oftmals ein Spiegel schon weiter.

    Wenn ich die NSA frage sagen sie mir das ich kein App dazu installiert habe
    Vielleicht ist es auch gar keine App, sondern längst im System integriert. Außerdem lügen die ja auch gerne mal.

    oder das ich glück habe und sie mein tablet pc vergessen haben
    Mag sein, dass es daran liegt. Vielleicht aber auch wurde es gar nicht vergessen, sondern hat Relevanzgründe?

    also brauche ich die NSA garnicht fragen.
    Doch! Eventuell liegen ja bereits Sicherheitskopien vor? Frag einfach mal nach!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!