kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess Snippet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    die-lets-playerz

    die-lets-playerz hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wollte nur sagen wie ihr euer wordpress verzeichniss und die .htaccess datei mit einem Snippet schützen könnt bzw eure verzeichnisse.

    # Schützt die wp-config.php
    <files wp-config.php>
    Order deny,allow
    deny from all
    </files>

    Einfach am anfang der .htaccess datei einfügen. Da ich nicht wusste wo ich dies Veröffentlichen sollte habe ich es in diesen Forum getan, denn es hat ja was mit der .htaccess datei zu tun.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    die-lets-playerz schrieb:
    Hi ich wollte nur sagen wie ihr euer wordpress verzeichniss und die .htaccess datei mit einem Snippet schützen könnt
    Seit wann müssen .htaccess -Dateien geschützt werden?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2013 11:26:12 von menschle
  4. Autor dieses Themas

    die-lets-playerz

    die-lets-playerz hat kostenlosen Webspace.

    das snippet schütz zusätzlich vor übergrifen und verhindert den zugriff von dritte auf bestimmte verzeichnisse.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    die-lets-playerz schrieb:
    Hi ich wollte nur sagen wie ihr euer wordpress verzeichniss und die .htaccess datei mit einem Snippet schützen könnt
    Seit wann müssen .htaccess -Dateien geschützt werden?
    Seitdem sie sich nicht mehr verteidigen können.
  6. m******e

    die-lets-playerz schrieb:
    das snippet schütz zusätzlich vor übergrifen
    Warum "zusätzlich"? Was schützt es denn noch?

    und verhindert den zugriff von dritte auf bestimmte verzeichnisse.
    Auch bei Dateimanagern?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!