kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


knufax/olymp

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    knufax

    knufax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin neu bei lima city (habe den namen bis vor kurzem immer lama-city gelesen ^^)

    Ich will auf dieser Seite die Clan homepage von Olymp machen welcher derzeit in Vindictus aktiv ist und weitere online spiele wie cabal 2 oder blade & Soul und wahrscheinlich noch mehre.

    Derzeit bin ich bei einen anderen Hoster aber werde wohl umziehen sobald ich die sql datenbanken für das forum und die noch nicht fertige joomla webpage hab.

    Mit phpbb und mybb hab ich in der Vergangenheit schon meine Erfahrungen gemacht aber joomla ist für mich totales Neuland.und php hab ich auch nur bisschen Grundwissen, aber ich komme schon irgendwie klar.

    das war mal von mir aus ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!