kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Stylesheets für phpbb und "normale" Seiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ich habe im Moment viel Zeit und deshalb biete ich an kostenlos Stylesheets für phpbb und "normale" Websites für euch zu erstellen. Schickt mir einfach enie Nachricht oder schreibt in diesem Thread, dass ihr Interesse habt und schickt mir eure (mehr oder weniger) genauen Anforderungen.
    Ich mache das gerne und möglichst schnell (vielleicht wird es morgen dann schon fertig).

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    simon-d schrieb:
    Ich habe im Moment viel Zeit und deshalb biete ich an kostenlos Stylesheets für phpbb und "normale" Websites für euch zu erstellen.
    Und Du hast auch Ahnung von der Sicherheit des CMS phpbb?

    Ich mache das gerne und möglichst schnell (vielleicht wird es morgen dann schon fertig).
    Möglichst schnell klingt für mich nicht besonders vertrauenserweckend.. ;)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ins unvergütete Forum verschoben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!