kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 Installationsprobleme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    wie in diesem Thread: http://www.lima-city.de/thread/amd-vs-intel zu lesen, lege ich mir bald einen neuen PC zu. Der hat jedoch kein Betriebssystem vorinstalliert. Ich habe mich für Windows 8 entschieden. Kann es dabei zu komplikationen mit der Hardware oder sonstigem kommen?

    VG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/system-requirements
    Nen paar Kollegen haben Win8 laufen, und die haben relativ alte Hardware und das läuft gut. Nur, dass es über die Zeit, also nach 2 Monaten anscheinend spürbar langsamer wird, aber wir wissen auch noch nich genau was der eine gemacht hat, weil das nur bei ihm bisher auftrat.
    Soweit mir bekannt ist, also alles gut, solange die Anforderung erfüllt sind.

    Liebe Grüße
  4. softtrink schrieb:
    Hallo zusammen,
    wie in diesem Thread: http://www.lima-city.de/thread/amd-vs-intel zu lesen, lege ich mir bald einen neuen PC zu. Der hat jedoch kein Betriebssystem vorinstalliert. Ich habe mich für Windows 8 entschieden. Kann es dabei zu komplikationen mit der Hardware oder sonstigem kommen?

    VG


    Egal für welchen PC du dich entschieden hast, Win8 läuft auf aktueller Hardware. Persönlich halte ich nichts von Win8. Zu verkorkst .... einige Sachen laufen nicht so wie ich es möchte. Bin mit Win7 mehr zufrieden. Aber vielleicht ändert sich das bald, wenn ich 8.1 näher unter die Lupe nehme.






  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!