kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Fehler bei MySQL

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n1k7as

    n1k7as hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei mir schlagt die Installation von Joomla immer fehl. Der Grund dafür ist dass immer wenn ich meine mySQL Daten eingegeben habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Website sich nicht nicht mit der Datenbank verbinden konnte: "Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! Der Konnektor gab folgenden Fehler zurück: Could not connect to MySQL."

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke schon im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Hast du die richtigen Zugangsdaten angegeben, welche du hier findest?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Richtig eingegeben meint, die Zeichen alle Abtippen statt copy'n'paste. Denn da könnten sich unter Umständen Leerzeichen bzw Zeilenrückläufe einschleichen.
  5. Autor dieses Themas

    n1k7as

    n1k7as hat kostenlosen Webspace.

    danke abtippen war die lösung :)
  6. c**********s

    Kann man auch eine Datenbank von wo anders für Joomla nehmen?
    Hier besitze ich noch keine, weil ich neu bin, kann aber ohne gar nicht mit der Homepage starten. Würde gerne Übergangsmäßig irgendwie starten können.
  7. cosmiclights schrieb:
    Kann man auch eine Datenbank von wo anders für Joomla nehmen?
    Hier besitze ich noch keine, weil ich neu bin, kann aber ohne gar nicht mit der Homepage starten. Würde gerne Übergangsmäßig irgendwie starten können.


    ich denke da wird Funktionieren =) Try it
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!