kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thunderbird Chat Smileys

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich nutze Thunderbird nicht nur für E-Mails, sondern auch u. A. als gtalk-Client, wie vielleicht andere hier auch.
    Wenn man eine E-Mail schreibt, kann man ein Smiley wählen, und weiß, dass es als kleine Grafik dargestellt wird.
    Diese Smileys weichen aber von den Chat-Smileys ab. Hier finde ich auch keine Liste der Smileys, auch im Internet nicht.
    Kennt jemand noch andere Thunderbird-Chat-Smileys außer:
    :-) :) (: (-:
    ;-) ;)
    :-( :( ): )-:
    :-|
    :-/
    :-\
    :-S :S :-s :s
    :-P :P :-p :p
    :-D :D
    XD xD
    <3
    :'(
    :-]
    -_-
    -_-'
    o_o O_O
    x-(
    8-) B-)

    http://ubuntuone.com/2fTIK3ed1Lhu126beRV0vV

    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2013 15:43:23 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier ist eine unvollständige Liste: http://www.greensmilies.com/2008/09/12/smilie-kurzel-im-thunderbird/.
    Hier sind zusätzliche Smileys: http://www.computerbild.de/download/Schmaili-7032.html und http://www.freesmileys.org/free-smileys-glossary.php#email
    Es gibt auch ein Addon speziell für Thunderbird, siehe https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/smilie-inserter/.
    Über Simleys allgemein findet sich hier eine gute Zusammenstellung: http://www.rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm. Womöglich findet man dort noch das eine oder andere :smile:, was in Thunderbird auch als Bildchen dargestellt wird.

    :wave:
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    piz schrieb:
    Hier ist eine unvollständige Liste: http://www.greensmilies.com/2008/09/12/smilie-kurzel-im-thunderbird/.
    Das sind die E-Mail-Smileys, nicht die Chat-Smileys. Wie gesagt, sind es andere. :wall:

    Hier sind zusätzliche Smileys: http://www.computerbild.de/download/Schmaili-7032.html und http://www.freesmileys.org/free-smileys-glossary.php#email
    Es gibt auch ein Addon speziell für Thunderbird, siehe https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/smilie-inserter/.
    Über Simleys allgemein findet sich hier eine gute Zusammenstellung: http://www.rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm. Womöglich findet man dort noch das eine oder andere :smile:, was in Thunderbird auch als Bildchen dargestellt wird.
    Lieb gemeint, danke, aber danach suche ich nicht. Ich habe durchaus vorher mit Google gesucht, bevor ich diesen Thread erstellt habe.
    :spammer:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2013 16:18:55 von funnyweb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!