kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Koffer weg am Flughafen.

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi :)
    Nach meinem Urlaub in Barcelona ist mir bei meinem Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf leider der Koffer irgendwie abhanden gekommen. Wahrscheinlich wurde er einfach nicht in die Maschine eingeladen, da ich erst 15 Minuten vor Abflug, aufgrund einer Zugverspätung, eingecheckt habe. Natürlich habe ich den Koffer in Düsseldorf sofort als verloren gemeldet und ihn genau beschrieben. Nun kann ich ihn zwar per WorldTracer (http://gepaeck.lufthansa.com) verfolgen, allerdings wundert es mich, dass es immer noch keine Spur gibt wo er sein könnte. Am Schalter wurde mir erzählt, dass er mit der nächsten Maschine nach Düsseldorf gebracht wird. Diese ist heute Mittag gegen 14 Uhr schon gelandet und es wundert mich, dass es immer noch keine Spur von meinem Koffer gibt. Hat jemand schon eine ähnliche Situation erlebt? Geflogen bin ich mit der Deutschen Lufthansa am 13.08.2013 gegen 1 Uhr Mittags.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
    MfG, Fabian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sei froh, dass dir das auf dem Rückweg und nicht auf dem Hinweg passiert ist... Ich habe schon von Freunden gehört, die bis zu einer Woche auf ihr Gepäck warten mussten - und das am Urlaubsort. Das einzige was du tun kannst ist zu warten und zu hoffen dass das Gepäck nicht verlorengegangen ist - soll auch vorkommen. Wenn du etwas nachkaufen musst, weil du es dringend brauchst (z.B. eine Zahbürste) kannst du von der Fluggesellschaft das Geld einfordern. Es gibt ansonsten dazu genügend Informationen im Netz zu finden, z.B. hier - einfach mal googlen.
  4. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Ok Vielen Dank :)!
    Einer der beiden Koffer ist übrigens auch schon wieder aufgetaucht, daher gehe ich mal davon aus, dass der zweite auch nicht weit sein kann ;)

    MfG, Fabian

    Update: Beide Koffer wurden zum Glück wiedergefunden und sind bei mir Zuhause angekommen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2013 22:49:38 von fabian-hasse
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!