kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Fake" Download Werbung

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich betreibe eine Seite, wo User sich ResourcePacks herunterladen können. Nun möchte ich über & unter dem Download Werbung einbinden, die wie ein Download Button aussieht. Wie ist sowas möglich? Bitte kein AdSense, davon halt ich nichts.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    du könntest ein Popup nutzen und darin die Werbung laden.
    Da dies wunderbar mit Javascript funktioniert und du nur einen "Button" erstellen musst &
    ich verwirrte User ganz toll finde:
    => Popup Fenter - Selfhtml

    MfG
  4. m******e

    mc2070 schrieb:
    ich betreibe eine Seite, wo User sich ResourcePacks herunterladen können.
    Du betreibst eine Webseite, kennst dich jedoch mit Scripts nicht richtig aus?

    Nun möchte ich über & unter dem Download Werbung einbinden, die wie ein Download Button aussieht.
    Also möchtest du unbedarftere User mit gefakten Downloadlinks täuschen?

    Da frage ich mich, ob soetwas gerne gesehen ist, bzw. Zukunft haben wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2013 17:08:46 von menschle
  5. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    mc2070 schrieb:
    Guten Tag,

    ich betreibe eine Seite, wo User sich ResourcePacks herunterladen können. Nun möchte ich über & unter dem Download Werbung einbinden, die wie ein Download Button aussieht. Wie ist sowas möglich? Bitte kein AdSense, davon halt ich nichts.

    LG

    Ich glaube wenn du das machst kommen nicht mehr so viele Leute um deine Software zu downloaden. Denn der Besucher der Seite fühlt sich getäuscht und macht erst mal einen großen Bogen darum. Werbung zu tarnen ist ein unseriöses Gebahren, egal wie sie angewendet wird. Wenn du die Verbreitung deiner „RessourcePacks“ nicht unnötig einschränken möchtest und trotzdem Werbeeinnahmen generieren möchtest, lasse dir was anderes einfallen.
  6. Du betreibst eine Website, weißt aber nicht, wie man ein Bild erstellt und einbindet? XD

    Zu deinem Vorhaben: Das ist Müll. Gründe dafür wurden ja schon weiter oben genannt.

    Setze lieber auf einen Dienst wie adf.ly, da verdienst du mit jedem Klick etwas. Ist zwar auch nervig für deine Besucher, aber anscheinend hast du ja kein Problem damit, Menschen von deiner Website zu vergraulen.
  7. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    1) <<Du betreibst eine Webseite, kennst dich jedoch mit Scripts nicht richtig aus?>>
    Was soll das heißen? Ich behersche html, css und die Grundlagen von PHP.

    2) <<Du betreibst eine Website, weißt aber nicht, wie man ein Bild erstellt und einbindet? XD>>
    Siehe oben.

    3)<< => Popup Fenter - Selfhtml>>
    Was soll mir ein PopUp Fenster bringen?

    Ihr kennt doch sicherlich diese großen, grünen Download Button. Es gibt doch sicherlich Werbung die sich an den Content der Website anpasst.

    LG
  8. t********g

    Seiten wie deine gehören verboten und werden nie viele Besucher haben.
    Warum willst du deine (eh wenigen) User mit sowas vergraulen?

    Eigentlich wurde schon alles gesagt. Lass es seien!
  9. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    tid-gaming schrieb:
    Seiten wie deine gehören verboten und werden nie viele Besucher haben.
    Warum willst du deine (eh wenigen) User mit sowas vergraulen?

    Eigentlich wurde schon alles gesagt. Lass es seien!


    Finde ich schon lustig. Woher willst Du wissen, wie viele Besucher meine Seite pro Tag hat?
  10. s**************3

    Hallo,
    ich halte von der Idee zwar auch nichts, aber wo ist dein Problem? Was passiert, wenn man den Button anklickt, bestimmst du doch selbst. Als Ziel irgendwas, was dir Geld bringt und fertig.
    Oder suchst du eine Seite, die für Klicks viel zahlt? Die hätte ich auch gerne...

    LG Strommanager

    BTW: die Links auf deiner Seite bei Lima führen ins nichts und ich habe einige probiert.
  11. enzafrancesca

    enzafrancesca hat kostenlosen Webspace.

    das geht nicht ohne adsense, ich glaube, dass nur adsense sich dem content der seite anpasst, aber von mir aus kannst du das machen, ich benutze ehh ein adblocker

    vg
  12. schnookerippsche schrieb:
    mc2070 schrieb:
    Guten Tag,

    ich betreibe eine Seite, wo User sich ResourcePacks herunterladen können. Nun möchte ich über & unter dem Download Werbung einbinden, die wie ein Download Button aussieht. Wie ist sowas möglich? Bitte kein AdSense, davon halt ich nichts.

    LG

    Ich glaube wenn du das machst kommen nicht mehr so viele Leute um deine Software zu downloaden. Denn der Besucher der Seite fühlt sich getäuscht und macht erst mal einen großen Bogen darum. Werbung zu tarnen ist ein unseriöses Gebahren, egal wie sie angewendet wird. Wenn du die Verbreitung deiner „RessourcePacks“ nicht unnötig einschränken möchtest und trotzdem Werbeeinnahmen generieren möchtest, lasse dir was anderes einfallen.


    würde vorschlagen, daß in die Resource-Packs auch noch eine eigene Toolbar und Partner-Software eingebettet werden ... Dann sind wir auf dem gleichen unseriösen Level wie Softonic ...
  13. mc2070 schrieb:
    Bitte kein AdSense, davon halt ich nichts.


    Bei Adsense ist ein solches System auch ausdrücklich verboten. Genau wie bei den meisten anderen "seriösen" Werbenetzwerken. Gibt aber genug die auch das mitmachen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2014 17:23:06 von kino-preview
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!