kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Piraten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Morgen,

    was haltet ihr eigentlich so von den Piraten und wieso "zerfallen" die im Moment so heftig?

    LG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gar nichts halte ich von den Piraten. Ich kann doch eine Partei, die mehr oder weniger auf Chaos ihr Programm aufbaut, nicht ernst nehmen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund eines mangelhaften Eröffnungsbeitrages (beispielsweise fehlende eigene Meinung zum Thema) und der sehr umfangreichen ersten Antwort als Sammelthread in den unvergüteten Forenbereich verschoben.
  5. m******e

    giga-score schrieb:
    Morgen,

    was haltet ihr eigentlich so von den Piraten und wieso "zerfallen" die im Moment so heftig?
    Morgen,

    was halte eigentlich überhaupt so von den derzeitigen Regierungen, die doch die Probleme dieser Welt nicht gebacken bekommen? Die Antwort darf sich jeder selbst ausmalen. ;)

    Die Grundidee der Piraten mag nicht verkehrt sein, jedoch wird das Konzept durch die fehlende Einigkeit der Mitglieder zum Scheitern verurteilt sein.

    workhappy schrieb:
    Ich kann doch eine Partei, die mehr oder weniger auf Chaos ihr Programm aufbaut, nicht ernst nehmen.
    Kann so ein Chaos nicht auch gezielt durch gewisse "Dienste" geschürt werden?
    Z.B. durch Unterwanderung infiltriert?

    Ich frage nur.. :)

  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    workhappy schrieb:
    Gar nichts halte ich von den Piraten. Ich kann doch eine Partei, die mehr oder weniger auf Chaos ihr Programm aufbaut, nicht ernst nehmen.

    Gar nichts halte ich von deinem Beitrag. Ich kann doch einen Beitrag, der mehr oder weniger nur auf vorurteilhaften Behauptungen aufbaut, nicht ernst nehmen.
  7. Die Piraten scheinen derzeit wirklich Organisationsprobleme zu haben. Ob sie ihre Probleme noch lösen, wird man sehen. Momentan haben sie auch das Problem zu wenig Presse zu kriegen. Bei der letzten Bundestagswahl waren sie wesentlich präsenter.

    Trotz der oben genannten Probleme halte ich die Piratenpartei aber immer noch für eine wahlbare Partei. Unter anderem auch, weil ich das Gefühl habe, dass sie meine Interessen am besten repräsentieren kann. Ich stimme sicherlich nicht mit allen Punkten im Parteiprogramm überein, aber die Schnittmenge ist größer als mit anderen Parteien.
  8. giga-score schrieb:
    Morgen,

    was haltet ihr eigentlich so von den Piraten und wieso "zerfallen" die im Moment so heftig?

    LG
    Michael


    Naja, stimmt schon, man hört nichts mehr von denen. Liegt aber auch daran, das die deutschen nun mit vor Somalia unterstützen.
    Auch haben viele Reedereien mittlerweile Geleitschutz von privaten Sicherheitsfirmen, was es den Piraten mittlerweile trotz schwerer Ausrüstung schwer macht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!