kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von europhile

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    europhile

    europhile hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe community,

    ich will auf <a href="http://www.europhile.de">europhile.de</a> ein Forum für deutsche Praktikanten in Brüssel erstellen. Basieren soll das Ganze auf WordPress, hoffentlich spielt die lima-city Datenbank-Performance da mit :)

    Beste Grüße,
    Europhile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Wordpress ein Forum einzurichten ist eher schwer. Vielleicht siehst du dich direkt nach einer Forensoftware um?

    Da sollte die Performance schon passen, wirst ja keine 100k Besucher haben. :D

    Viel Spaß hier. :)
  4. Autor dieses Themas

    europhile

    europhile hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tchab,

    besten Dank für deine Nachricht und Einwand! Im Grunde will ich ein bbpress Forum nutzen und das Ganze dann nur in WordPress einbetten. Nicht-ITler haben graphisch ja anderen Ansprüche als die rational-einfachste Lösung ;)

    Übrigens, wieso funktioniert denn mein Link nicht? Habe in anderen Beiträgen gesehen, dass man auch einzelne Worte auf eine URL-verlinken kann.

    Viele Grüße,
    Europhile
  5. Text Link machst du so: [ u r l = http://example.com ] Text [ / u r l ]
    Google
  6. Autor dieses Themas

    europhile

    europhile hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Unterstützung :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!