kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme mit mp3 hochladen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rene-miguel

    Kostenloser Webspace von rene-miguel

    rene-miguel hat kostenlosen Webspace.

    hola

    ich habe mehrfach versucht eine mp3 datei für eine slideshow zu hinterlegen. sie ist unter 2048kb, nämlich 1,55mb. da läge nicht das problem. die übertargung wäre ok, es wurde kein fehler angezeigt, aber auf dem server ist keine mp3 zusehen!


    wer kann helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    rene-miguel schrieb:
    hola

    ich habe mehrfach versucht eine mp3 datei für eine slideshow zu hinterlegen. sie ist unter 2048kb, nämlich 1,55mb. da läge nicht das problem. die übertargung wäre ok, es wurde kein fehler angezeigt, aber auf dem server ist keine mp3 zusehen!


    wer kann helfen?


    Die Hilfe kann helfen. Multimediadateien wie Audio und Videodateien auf dem FTP Server sind leider verboten.

    Erlaubte und verbotene Inhalte

    Auf dem Download-Server kannst du alle Dateien speichern, die auf dem Webspace aufgrund der Beschränkung auf bestimmte Dateiformate, nicht erlaubt sind.

    Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten!

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.svg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.

    Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.

    Bei Verstößen kann es zu Strafen bis zur kompletten Löschung des Benutzers und des Webspaces kommen. Verlinkungen zu externen Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen deutsches Recht oder die Regelungen des jeweiligen Anbieters verstoßen.


    Steht in der Hilfe. MP3 Dateien kannst du allerdings auf den Downloadserver laden.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2013 0:14:37 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    rene-miguel

    Kostenloser Webspace von rene-miguel

    rene-miguel hat kostenlosen Webspace.

    na toll. ich habe eine slideshow mit musik(lizenz und gema frei) hinterlegt. ohne musik macht das keinen sinn!!!
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    rene-miguel schrieb:
    na toll. ich habe eine slideshow mit musik(lizenz und gema frei) hinterlegt. ohne musik macht das keinen sinn!!!


    Soweit ich weiß will man damit Traffic einsparen, der ja auch bezahlt werden muss. Ich glaube bei anderen Freehostern geht das auch nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Einfach mal probiern.
  6. Autor dieses Themas

    rene-miguel

    Kostenloser Webspace von rene-miguel

    rene-miguel hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich einen finde bin ich weg, das ist doch kindergarten ;o(
    danke für die info!!!!!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    rene-miguel schrieb:
    wenn ich einen finde bin ich weg, das ist doch kindergarten ;o(
    danke für die info!!!!!


    Ansonsten bleibt noch der Griff zu einem Paidhoster. Da gibts welche, die bieten Webspace mit Domain und Datenbank für unter 3 Euro im Monat an. Vielleicht ist das noch ne Alternative.

    Aber schonmal überlegt, daß beispielsweise eine Website mit Hintergrundbeschallung auch auf die Dauer einige Leute nervt?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2013 0:29:17 von kalinawalsjakoff
  8. Autor dieses Themas

    rene-miguel

    Kostenloser Webspace von rene-miguel

    rene-miguel hat kostenlosen Webspace.

    das hör ich permanent, wegen der beschallung. ich finds geil mache auch auf youtube filme und pic-shows. wenn da keine musik ist sind die user weg, glaub mir ;o)
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    rene-miguel schrieb:
    das hör ich permanent, wegen der beschallung. ich finds geil mache auch auf youtube filme und pic-shows. wenn da keine musik ist sind die user weg, glaub mir ;o)


    Vielleicht ist Youtube der bessere Kanal für solche Slideshows... ich weiß nicht ich kenn mich da nicht so sehr aus weil ich wenig in die Richtung mache. Ich gehe da ein bisschen von mir aus. Wenn ich Bilder und Musik haben will, von mir aus auch slideshows mit musik, guck ich mir die bei Youtube und co an. Will ich nur surfen und stoße an jeder ecke auf Hintergrundbeschallung wirds für mich leicht nervig.

    Deswegen immer der Tipp, denke erst einmal an potentielle Besucher deiner Seite. Was wollen diejenigen, die auf eine Seite kommen? Wenn den Musik auf der Seite sein soll, dann biete den Gästen die Möglichkeit an die Musik an oder auszuschalten wie sie möchten.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2013 1:53:45 von kalinawalsjakoff
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Die Hilfe kann helfen.

    Und genau aus diesem Grund verschoben in den unvergüteten Forenbereich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!