kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regeln bei Lima

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jinsight

    Kostenloser Webspace von jinsight

    jinsight hat kostenlosen Webspace.

    Da ich gegen kein Regeln bei lima-city verstößen möchte will ich euch was fragen, bevor ich meine Homepage erstelle. :smile:

    Darf ich alle möglichen Links auf meine Website einbinden und Spiele "Vollversion", sowie Programmen wie Fraps auch Vollversion?



    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2013 14:41:05 von jinsight
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jinsight schrieb:
    Darf ich alle möglichen Links auf meine Website einbinden und Spiele "Vollversion", sowie Programmen wie Fraps auch Vollversion?

    Das hört sich für mich so an, als wolltest du eine Warez-Seite erstellen ....

    > Ich bin mir ziemlich sicher, dass lima keine Warez-Seiten hosten will! (Egal, wo die gecrackten Spiele gehostet sind)
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo jinsight,

    Du findest zu deiner Frage sämtliche Antworten unter Hilfe:

    "Das Schreiben von nationalsozialistischer Propaganda oder Verharmlosung nationalsozialistischer Verbrechen oder Beleidigungen bzw. abwertende Aussagen gegenüber Minderheiten ist verboten. Das Schreiben von Themen oder Beiträgen, die mit pornographischen, gewaltverherrlichenden oder sonstigen verherrlichenden Inhalten zu tun haben, ist verboten. Das Schreiben von illegalen Inhalten bzw. Inhalten, die gegen das deutsche Recht verstoßen, sowie das Schreiben von Links, die auf illegale Seiten bzw. Seiten, die gegen das deutsche Recht verstoßen, verweisen, sind verboten."

    Das wurde zwar für das Posten im Forum geschrieben, gilt aber genauso für deinen Webspace.

    Des weiteren darfst du Programme, bei denen es dir ausdrücklick durch den Hersteller erlaubt wurde oder die unter einer entsprechenden OpenSource-Lizenz stehen, welche die Verbreitung bereits regelt (bzw. selbstgeschriebene) auf dem Downloadserver ablegen und zum Download anbieten. Alles weitere ist rechtswidrig und wird nicht akzeptiert.

    Beispiel Fraps:
    Ich nehme an, du hast weder einen gültigen Lizenzschlüssel für die gesamte Menschheit noch die Erlaubnis die Software zu verteilen, demnach darfst du das nicht, nein.

    MFGT

    PS:
    Hier die Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/help
    Und hier explizit die Dateiendungen, die auf den Downloadserver gehören:

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2013 15:21:51 von tee
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi Tee,

    ich denke mal, der Threadersteller ist selbst dafür verantwortlich was er auf seine Webseite schreibt. Veröffentlicht er da wissentlich Links auf illegale Inhalte, dann wird er vom Gesetzgeber dafür auch zur Rechenschaft gezoghen werden können. Aber da stellt auch Lima-City in ein böses Licht wenn denn solche Seiten auf dem Webspace nicht gefunden werden.
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    Hi Tee,

    ich denke mal, der Threadersteller ist selbst dafür verantwortlich was er auf seine Webseite schreibt. Veröffentlicht er da wissentlich Links auf illegale Inhalte, dann wird er vom Gesetzgeber dafür auch zur Rechenschaft gezoghen werden können. Aber da stellt auch Lima-City in ein böses Licht wenn denn solche Seiten auf dem Webspace nicht gefunden werden.


    Natürlich ist er dafür verantwortlich, aber das heißt nicht, dass Lima damit einverstanden sein muss … Zumal Freespace natürlich auch dazu einlädt, eine solche Seite einfach anonym zu betreiben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!