kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DefenseTower - Kostenlose TD Spiele

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Liebe Community,

    hiermit möchte ich euch gerne einmal unser tag/neustes projekt">neustes Projekt vorstellen. DefenseTower
    Zur Zeit sind wir 2 junge und engagierte Spieler, die euch gerne die wundervolle Welt der Defense Spiele näher bringen möchten.

    Tower Defense Spiele sind in die Kategorie Strategie zu packen und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.
    Das Ziel des Spieles ist es, dass man die Gegner, mit Hilfe von Türmen und sonstigen Verteidigungsanlagen, aufhält. Im weiteren Verlauf des Spieles kommen immer mehr Wellen, mit immer mehr Gegnern auf einmal.
    Tower Defense übersetzt bedeutet übrigens so viel wie Turmverteidigung, weshalb man auch Türme baut.

    Wir führen 2 verschiedene Varianten von Defensegames. Einmal die klassischen Tower Defense Spiele und dann noch Defense Spiele, in denen es auch ohne Türme darum geht etwas zu verteidigen.

    Da unser Projekt noch sehr jung ist bitten wir um konstruktive Kritik und bitten euch nachsichtig mit uns zu sein, da unsere Datenbank noch nicht all zu viele Spiele enthält.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Monkeyz
    DefenseTower
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor einigen Tagen aus langeweile auch mal gespielt, hat wirklich Spaß gemacht :D sollte ich wiederholen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!