kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Survey in Homepage einbauen, wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ichapfel

    ichapfel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nach langem googlen bin ich auf nix Handfestes gestossen, darum frage ich mal hier:
    Ich habe meine Homepage jetzt in HTML geschrieben aber möchte eine Bonusaktion von adcocktail vorraussetzen um den Inhalt der Seite freizugeben, wie kann ich das machen?
    Das ganze soll dann so sein wie bei File-Ice oder so, blos so, dass es nix kostet also ein kostenloses Gewinnspiel oder so :)
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******r

    was genau meinst du mit Bonus Aktion von adcocktail ?
    Willst du eine Einfache umfrage machen ?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2013 21:16:00 von filesaver
  4. Autor dieses Themas

    ichapfel

    ichapfel hat kostenlosen Webspace.

    filesaver schrieb:
    was genau meinst du mit Bonus Aktion von adcocktail ?
    Willst du eine Einfache umfrage machen ?

    ja am besten eine umfrage oder ein gewinnspiel oder sowas :)
  5. f*******r

    dazu solltest du massenhaft tutorials finden :)
    such mal nach "Umfrage PHP" oder "Poll Plugin"
  6. Autor dieses Themas

    ichapfel

    ichapfel hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe für das Zeug 7 Monate gebraucht, das lohnt sich und es ist ja nicht wie bei Fileice& co so eine kostenpflichtige Sch**** :D
    Hab mal gesucht aber nix brauchbares gefunden :/
    Dass soll so aussehen, dass die Seite aufgerufen wird und da so ein Frame-Layer von dem Adcocktail-survey kommt, der nicht geschlossen werden kann, bis man die umfrage abgeschlossen hat.
    Lg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2013 21:25:46 von ichapfel
  7. bsvoecklabruck

    bsvoecklabruck hat kostenlosen Webspace.

    Hi ichapfel!

    Vielleicht hilft dir das weiter

    https://www.soscisurvey.de/

    oder das hier

    https://www.soscisurvey.de/index.php?page=compare


    lg
  8. Autor dieses Themas

    ichapfel

    ichapfel hat kostenlosen Webspace.

    Nee, das meine ich nicht ^^
    Ich meine sowas, dass man vor dem Download eine Umfrage machen muss oder einfach auf Werbung klicken muss :/
  9. Eine Minute googlen hat für mich ergeben, dass du ein ADC-Panel haben müsstest, in das du dich nach der Anmeldung einloggen kannst, in dem die Codes stehen, die du brauchst. Wahrscheinlich mit Beschreibung wie sie zu nutzen sind.
    Notfalls schreib doch einfach mal den SUPPORT der Seite an, anstatt im Internet rumzufragen. Die werden dir am bestne helfen können.


    Anbei: Werbung, gerade Umfragen, die abgeschlossen werden MÜSSEN vergraulen nutzer. Viele klicken die Seite schon zu, wenn der Banner nur 15s zwanghaft aufgehalten wird, bevor man weiter surfen kann.
    Dezente Werbung, okay. Aber sowas... Naja. Liegt bei dir.Wenn du natürlich schon eine feste Userbase mit einigen Stammusern hast, dann werden die sich davon (größtenteils) auch nicht verschrecken lassen.
    Ansonsten wirst du wahrscheinlich nie Stammuser kriegen. :P
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!