kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DokuWiki installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schimmi

    Kostenloser Webspace von schimmi

    schimmi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe versucht die Wikiumgebung DokuWiki auf dem Lima-City Webspace zu installieren.
    Leider habe nach dem Hochladen ich folgende Fehlermeldung erhalten:

    "Die PHP-Funktion ignore_user_abort ist nicht verfügbar. Unter Umständen wurde sie von Ihrem Hoster deaktiviert?"

    Kann ich diese Funktion aktivieren? Oder ist eine Installation auf Lima-City gar nicht möglich?
    Immerhin habe ich den Hinweis zu dieser Wikiumgebung aus einer Auflistung in diesem Forum.

    Ich habe mich schon durchs Forum gewühlt und auch ähnliche Posts gefunden. Allerdings ohne Lösung.

    Hat schon mal jemand dieses Wiki zum laufen gebracht, oder weiß was ich tun kann?

    vielen Dank



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Aktivieren kannst du die Funktion hier sicher nicht. Eventuell könntest du versuchen den Installer soweit zu manipulieren, dass er sich wegen dem ignore_user_abort nicht aufregt…
  4. Autor dieses Themas

    schimmi

    Kostenloser Webspace von schimmi

    schimmi hat kostenlosen Webspace.

    Wäre diese Änderung aufwendig? Gibt es dazu schon Anleitungen? Ich habe mich mit PHP bis jetzt noch nicht auseinandergesetzt.

    Was wäre eine gute Alternative zu DokuWiki?
  5. Am besten du fragst mal im Dokuwiki-Support Forum nach, evtl. haben die einen Patch, der dein Problem umgeht.

    Soweit ich sehe läuft das ohne Datenbank, willst du wirklich eine Dokumentation aufbauen, sprich muss es denn DokuWiki sein? Mediawiki bspw. läuft problemlose auf lima-city. und die SQL Datenbank bekommst du hier sehr simpel und kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2013 9:56:18 von cayce
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!