kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magix Web Designer 9 Premium flexible Seitengröße

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    defence1

    defence1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    kennt sich zufällig jemand von Euch mit diesem Programm aus ? wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich hier eine flexible Seitengröße einstellen kann, die sich dem Browser anpasst, beziehungsweise, wie das mit HTML Code geht ? ich bin in diesem Bereich noch ziemlicher Anfänger.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Keiner eine Idee ?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2013 16:55:20 von defence1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich gesehen habe, kann man bei Magix Web Designer 9 Premium keine flexible Seitengröße einstellen. Ich habe wirklich sämtliche Foren abgeklappert, aber es wurde immer geschrieben, dass das nicht möglich ist, ich selbst habe auch noch keine Lösung gefunden. :frown:

    Vielleicht wird das ja irgendwann mal in das Programm eingebaut.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2013 10:59:10 von proxweaver
  4. Vielleicht solltet ihr einfach mal HTM/CSS lernen dann braucht ihr so´n mist wie Magix nicht.



  5. m******e

    defence1 schrieb:
    kennt sich zufällig jemand von Euch mit diesem Programm aus ? wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich hier eine flexible Seitengröße einstellen kann, die sich dem Browser anpasst, beziehungsweise, wie das mit HTML Code geht ?
    http://mollio.org/ bietet fertige CSS/HTML Designs für flexible Seitengrößen an.
    Einfach downloaden, mit z.B. Magix Web Designer anpassen, fertig.
    Aus den Quelltexten lässt sich ersehen, wie es gelöst ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2013 18:35:47 von menschle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!