kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Problem - Class

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****3

    Hallo,

    ich habe es so gemacht, das ich meine Webseite in denr einbaue, nun habe ich eine Frage welche CSS Klasse muss ich noch ändern das sich diese nicht stören?



    Gruß & Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2013 17:04:06 von tobi13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    wo hast du deine Webseite eingebaut? Und was hast du für ein Problem mit CSS dort?
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du deine Webseite in eine andere "integriert".

    Wenn dem so ist, musst du einfach nur für jede Seite ein eigenes Stylesheet einbinden.

    Dann solltest du aber wirklich mal Zeit investieren um Grundlagen zu lernen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!