kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"thx btn"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c12bif

    c12bif hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Ich möcht' auch mal einen Vorschlag zum Besten geben.
    Vorab:
    - SuFu benutzt ?
    Jepp, kam nix bei raus, also nicht auspeitschen, wenn ich zu blöd war das Ding auch richtig zu bedienen ;D

    Ich möchte gern einen "Danke Button" haben und zwar unter Beiträgen.
    Ich habe bereits mehrere Artikel gelesen, die mir geholfen haben, worüber ich sehr dankbar war in dem Moment, zB.
    Das mein Chat nicht ging und User "Menschle" kurz und knapp beschrieben hat, was man da machen kann,
    das kleine Fenster geht zwar weiterhin nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben. ;)

    Darauf mit nem' Post zu danken, ist Spam, also verboten und ne' Pn. dafür käme glaub ich irgendwo schleimig rüber.
    Daher bin ich der Ansicht, dass ein kleiner danke-sagen Button, eine schöne Sache wäre, vor allem für User,
    die wirklich viel supporten.

    Beste, C! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bedanke mich jetzt schon bei demjenigen, der sich die Mühe macht einen der zahlreichen Threads zu dem Thema aus der Suche zu kramen, da wir genau das schon gefühlte 100 mal haben => Forensuche nutzen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    tchab verkommt auch immer mehr zum Spammer, anstatt den Beitrag rauszusuchen :tongue:
    http://www.lima-city.de/thread/30-1-2012-danke-button
    *thx-Button drück*

    verschoben ins Forum für redundante Threadführung.
  5. Autor dieses Themas

    c12bif

    c12bif hat kostenlosen Webspace.

    bedankt und entschuldigt *duck*
  6. burgi schrieb:
    tchab verkommt auch immer mehr zum Spammer, anstatt den Beitrag rauszusuchen :tongue:


    You've got to know the enemy! :p
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    You've got to know the enemy! :p

    :stupid:
  8. burgi schrieb:
    tchab schrieb:
    You've got to know the enemy! :p

    :stupid:

    :approve:
  9. m******e

    c12bif schrieb:
    Ich habe bereits mehrere Artikel gelesen, die mir geholfen haben, worüber ich sehr dankbar war in dem Moment, zB.
    Das mein Chat nicht ging und User "Menschle" kurz und knapp beschrieben hat, was man da machen kann,
    das kleine Fenster geht zwar weiterhin nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben. ;)
    Wobei ich mich gerade frage, was ich nun schon wieder verbrochen habe. Damn! :)
  10. menschle schrieb:
    c12bif schrieb:
    ...,
    das kleine Fenster geht zwar weiterhin nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben. ;)
    Wobei ich mich gerade frage, was ich nun schon wieder verbrochen habe. Damn! :)


    Zerbrochen, nicht verbrochen -- schließlich ging es um kaputte Fenster.
  11. Autor dieses Themas

    c12bif

    c12bif hat kostenlosen Webspace.

    Gut dass wa schon im Spam sind, heh. ;D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!