kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Error 404 bei statischen Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    es ist bestimmt schon vielen hier aufgefallen dass ich hier viele Wordpress-Probleme habe... :biggrin:
    Hier geht es darum dass neuerdings bei allen statischen Seiten ein Fehler 404 angezeigt wird – und ich weiß nicht warum. Ich nutze Wordpress 3.6.1 – also die aktuellsten Version. Es sind zwar meistens private Seiten, aber ich bin eingeloggt als Admin und ich konnte sonst immer private Seiten sehen, nur jetzt halt nicht mehr. Sogar öffentliche Seiten sind nicht erreichbar.

    Danke für jede Hilfe
    LG
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2013 16:02:06 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte ein ähnliches Problem, nach dem ich der htaccess, dem Pfad der Wordpressinstalaltion und den Permalinks Einstellungen rumgebastelt hatte. Hast du in der Richtung was geändert?

    Hattest du eine angepasste .htaccess, die du beim Update auf 3.6.1 eventuell ungewollt überschrieben hast?
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    cayce schrieb:
    Ich hatte ein ähnliches Problem, nach dem ich der htaccess, dem Pfad der Wordpressinstalaltion und den Permalinks Einstellungen rumgebastelt hatte. Hast du in der Richtung was geändert?

    Hattest du eine angepasste .htaccess, die du beim Update auf 3.6.1 eventuell ungewollt überschrieben hast?
    An den Permalinks habe ich tatsächlich etwas geändert, und zwar auf »Beitragsname« umgestellt. Sonst habe ich manuell an der .htaccess nichts modifiziert, aber vielleicht durch Plugins. Gute Idee, das kann gut sein. Auch mit dem Update.
    Mittlerweile geht alles wieder – deswegen kann ich leider den Grund nicht mehr herausfinden.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2014 20:10:42 von funnyweb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!