kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


celzekr: Kostenlose Webdesigns downloaden oder einstellen!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    auf meiner Webseite celzekr.tk kann man kostenlose Webdesigns, Blogdesigns und Forendesigns downloaden, kommentieren und als Webdesigner seine eigenen Designs eintragen. Die Webdesigns stammen bisher noch alle von mir aber ich hoffe, dass bald auch andere Webdesigner ihre Webdesigns auf meiner Webseite eintragen.

    Als Webdesigner hat man den Vorteil, dass meine Webseite schon länger besteht und schon hohe Besucherzahlen erreicht - man kann also seine eigenen Webdesigns ganz einfach bekannt machen.

    Ich suche übrigens noch Link / Bannertauschpartner!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Seite funktioniert leider nicht. Da kommt eine Passwortabfrage
  4. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    hc-tools schrieb:
    Deine Seite funktioniert leider nicht. Da kommt eine Passwortabfrage

    Bei mir nicht - kannst du noch mal versuchen die Seite aufzurufen und einen Screenshot von dem Problem machen?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2013 11:12:54 von webfreclan
  5. Du könntest mal versuchen deine Coockies zu löschen / anderen Browser zu verwenden, um das Problem zu reproduzieren. Hier der Screenshot: http://www.share.noob-blog.tk/celzekr.jpg
  6. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    hc-tools schrieb:
    Du könntest mal versuchen deine Coockies zu löschen / anderen Browser zu verwenden, um das Problem zu reproduzieren. Hier der Screenshot: http://www.share.noob-blog.tk/celzekr.jpg

    Ich habe schon alle Browser von meinem Tablet, meinem Handy und meinen Computer verwendet. (Firefox und Chrome) - Auf allen Geräten wird meine Seite richtig angezeigt!

    Dein Foto zeigt den Admin-Bereich meines CMS, der eigentlich nur unter http://celzekr.tk/system/admin/login.php erreichbar ist.

    Hast du wirklich die Hauptdomain (celzekr.tk) aufgerufen oder eine Unterseite (celzekr.tk/index.php?site=blah)? - Bei nicht mehr existierenden Unterseiten wird man nämlich zum Admin-Bereich weitergeleitet - Bei Google sind noch viele dieser nicht mehr existierenden Unterseiten aufrufbar ...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2013 11:42:17 von webfreclan
  7. m******e

    hc-tools schrieb:
    Du könntest mal versuchen deine Coockies zu löschen / anderen Browser zu verwenden, um das Problem zu reproduzieren. Hier der Screenshot: http://www.share.noob-blog.tk/celzekr.jpg
    Warum soll er denn was versuchen, wenn dein iDings dir nen Ei legt?
    Ich kanns nicht nachvollziehen, denn bei mir klappts ganz wunderbar.

    http://imgur.com/hOPQ9hN
  8. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Hab ein paar Browser getestet - das Problem gibt es bei mehreren Browsern: http://browsershots.org/http://celzekr.tk/ - mit der aktuellen Version von Firefox und Chrome sollte aber alles gehen - keine Ahnung, warum ein paar Browser meine PHP-Scripts nicht richtig ausführen ...

    Edit: Die Webseite funzt auf allen Apple Geräten nicht ... -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2013 11:57:41 von webfreclan
  9. m******e

    webfreclan schrieb:
    keine Ahnung, warum ein paar Browser meine PHP-Scripts nicht richtig ausführen ...

    Edit: Die Webseite funzt auf allen Apple Geräten nicht ... -.-
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="design/main.css.php">
    Warum ist das ^^ CSS nen PHP? Ist es denn dynamisch?

  10. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    webfreclan schrieb:
    keine Ahnung, warum ein paar Browser meine PHP-Scripts nicht richtig ausführen ...

    Edit: Die Webseite funzt auf allen Apple Geräten nicht ... -.-
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="design/main.css.php">
    Warum ist das ^^ CSS nen PHP? Ist es denn dynamisch?


    Ja, die PHP-Datei wird als CSS ausgegeben - Idee von hier: http://www.webmasterpro.de/coding/article/php-in-css-dss-dynamic-style-sheet.html

    Edit: Das Problem wurde behoben - es lag an den Spracheinstellungen meines CMS. (Das Problem lag also an der Spracheinstellung des Browsers - nur deutschsprachige Browser konnten meine Webseite anzeigen)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2013 12:14:05 von webfreclan
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!