kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smartphone 16GB ohne SD Steckplatz

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    codecooking

    codecooking hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich hatte vor mir das Oppo Find 5 zu kaufen. Mir gefällt dabei die weiße Version deutlich besser. Jedoch gibt es die Internationale Version nur noch mit 16 GB. Das Smartphone hat jedoch keinen SD-Karteb Slot.

    Wie weit reichen die 16 GB? Es sollen schon ein Paar Apps Fotos, Musikstücke und so draufpassen.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich komme mit meinem Nexus 4 16GB perfekt zurecht. Du kannst ja sehen, wieviel Speicher du jetzt verbrauchst und dann entscheiden, ob es dir reicht.

    PS: Warte noch den Oktober ab, vielleicht bekommst du mit dem Nexus 5 was besseres für dich.
  4. Autor dieses Themas

    codecooking

    codecooking hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Ich komme mit meinem Nexus 4 16GB perfekt zurecht. Du kannst ja sehen, wieviel Speicher du jetzt verbrauchst und dann entscheiden, ob es dir reicht.

    PS: Warte noch den Oktober ab, vielleicht bekommst du mit dem Nexus 5 was besseres für dich.


    Naja ich bin einer der (wenigen), die das Stock-Android nicht mögen, deshalb ist das Nexus nichts für mich.

    Ich denke mal, dass du ein aktiver Smartphonenutzer bist und wenn dir die 16gb ausreichen, dann müsste das auch auf mich zutreffen. ;D
  5. g****e

    Ich hab auch nen Nexus4 mit 16 gig, davon kann ich 12,92Gb nutzen, und habe noch 10,39Gb frei. Musik hab ich mehr als genug drauf, Spiele, Apps, usw, aber, es geht ganz gut.
    Ich würd mal sagen, wenn man keine Filme oder ganze Serienstaffeln aufn Handy hat, kommt man mit 16Gb gut aus. Ich kenne nur eine Person die wirklich ne 64Gb SDCard drin hat, und sie nutzt, und der hat die SDCard nur voll mit Filmen^^

    Was hast du denn vor mit dem Smartphone? Wenn du mit Musik 1Gb rechnest, Apps großzügig gerechnet 2Gb, das kommt eig hin.

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    codecooking

    codecooking hat kostenlosen Webspace.

    Du hast eigentlich recht da die wenigsten Apps auch nur ansatzweise 1gb groß sind müsste das eigentlich ausreichen. Ich finds nur schade, da es die 32GB version für nur 32€ mehr gab.

    Auf meinem alten iPad hab ich 32GB voll bekommen, da waren, am ende aber auch so um die 200 Apps darauch :DDDDD

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2013 18:23:28 von codecooking
  7. p**********n

    Wie weit die 16Gb reichen hängt ganz von dir ab.
    Also mir reichen die 16Gb bei meinem iPhone völlig aus, also ich hab 460 Lieder, 30 Videos, 619 Fotos und 43Apps drauf und hab noch stolze 7,3 von 13,5 Gb frei. Also wenn du nich grad hunderte Apps oder UHD Fotos und Videos auf dein handy machen willst, dann reichen auch 16Gb aus.
  8. Ich hab das LG Optimus 4x HD. Der hat 16 GB internen Speicher. Dieser reicht mir völlig aus. Ich habe mit Musik (manche in Originalqualität, keine MP3), Bildern, Dokumenten für die Uni, Apps und HD-Videos noch ca. 5 GB frei, und das in 2 Jahren.

    Praktisch ist beim 4x zudem, dass man SD-Karten mit bis zu 64 GB benutzen kann, hab aber eine 16 GB drin :biggrin:
    Dort habe ich meine Navigations-App und die meisten Videos drauf.

    Sachen, die ich nicht so oft brauche, speichere ich später in eine externe Festplatte, die am Router verbunden ist. So kann man auch unterwegs z.B. auf Bilder und Musik zugreifen - praktisch die eigene Cloud :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2013 16:21:28 von hisashi
  9. paul-neumann schrieb:
    Wie weit die 16Gb reichen hängt ganz von dir ab.
    [...]


    Kann ich nur zustimmen, ist sehr vom eigenen Smartphone-Verhalten abhängig.
    Wenn Du nur ab und zu was machst, reichen 16 GB lange.
    Wenn Du allerdings sehr auf Apps abfährst und immer wieder neue auf Deinem Smartphone haben möchtest, solltest Du unbedingt auf ein Smartphone mit Micro-SD Steckplatz ausweichen ...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!