kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parkour

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lionzhd

    lionzhd hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem Sport Parkour? Ich betreibe ihn schon seit ca. einem Jahr und liebe es *-*



    Natürlich noch nicht so extrem wie Damien :3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lionzhd schrieb:
    Was haltet ihr von dem Sport Parkour? Ich betreibe ihn schon seit ca. einem Jahr und liebe es *-*



    Natürlich noch nicht so extrem wie Damien :3


    Parkour ist schon immer cool, solange man damit nicht billig angibt!
  4. m**********n

    lionzhd schrieb:
    Was haltet ihr von dem Sport Parkour? Ich betreibe ihn schon seit ca. einem Jahr und liebe es *-*



    Natürlich noch nicht so extrem wie Damien :3

    Was findest du daran so cool? Ich finde, man sollte seine Meinung immer begründen :)

    Ich persönlich finde es extrem cool, weil Parkour einem so das Gefühl von Freiheit vermittelt (Das kling jetzt aufgebläht, but who cares?) Es ist dieses anarchisches Gefühl, dass du tun und lassen kannst was du willst und dir niemand etwas vorschreiben kann, und bei welcher Sportart erlebt man das schon?

    Ich selber habe es mal 2 Monate lang ausprobiert, musste es aber leider aus gesundheitlichen Gründen lassen.

    Grüße
    Mator

    Anmerkung: BEEEEER
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread beinhaltet leider nicht die nötige Ausführlichkeit oder Diskussionsgrundlage, weshalb er in das dafür vorgesehene Forum verschoben wurde.

    MFG T
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!