kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Burning Board Lite ohne MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mrx-apps

    mrx-apps hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich Burning Board Lite zu installieren, ohne eine MySQL Datenbank zu besitzen, und falls nicht, gibt es kostenlose Boards, die keine Datenbank brauchen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unmodifizierte (Spricht offizielle) BurningBoard Software braucht meines Wissens immer eine SQL DB. - auch die Lite.

    Die einzige Forum-Software, die ich kenne,die keine SQL DB braucht, ist eblah http://www.eblah.com/ (wird mittlerweile aber nicht mehr weiterentwickelt). Oder du nutzt ein komplett Fremdgehostet Forum wie bsp. http://www.forenstar.com/index.html

    Wenn für hier ist: ersteigere dir doch mit deinen Forumgulden eine SQL DB.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2013 16:33:35 von cayce
  4. Autor dieses Themas

    mrx-apps

    mrx-apps hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir eine Datenbank ersteigert, das BBLite wurde erfolgreich installiert, es funktionierte auch alles aber schon kam die nächsten Probleme: Das Forum ist langsam (und das liegt nicht an meiner Bandbreite) und manchmal kommt die Meldung Gateway unaviable oder Gateway timeout. Woran könnte das liegen?
  5. Gestern nachmittag war lima-city.(Benutzerwebspace HTML sowie PHP) allgemein zeitweilig nicht erreichbar.
    Wie ist es denn heute?
  6. Autor dieses Themas

    mrx-apps

    mrx-apps hat kostenlosen Webspace.

    Alles geht wieder :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!