kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


503

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jakk

    Kostenloser Webspace von jakk

    jakk hat kostenlosen Webspace.

    In letzter zeit bekomme ich öfters einen 503 und die server sind im allgemeinen langsam,
    ist das nur bei mir so?

    ... des öfteren lädt auch die lima-city homepage garnicht :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe nur manchmal etwas längere Ladezeiten, aber die kann ich verkraften.
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    Ich kann mich dem TE nur anschließen. Ganz besonders heute gab es massive Erreichbarkeitsprobleme und der Emailserver funktioniert schon seit mehreren Stunden nicht. Woran das nun wieder liegt, weiß ich auch nicht. Die letzten Monate war alles wunderbar und heute der große Crash. Seltsam, einfach nur seltsam. :slant:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  5. Ich kann leider nur jakk & webdesignerin bestätigen: Teilweise werden Seiten nicht übertragen, das Forum reagiert nur sehr zäh.
    Ein Blick auf den Server-Status bestätigt unsere Beobachtungen.

    <Kristallkugelmodus>Die Stati deuten auf eine allgemeine Störung/Beeinflussung hin, da die unterschiedlichen Dienste in etwa gleich betroffen sind.
    </Kristallkugelmodus>
    Evtl. können die admins etwas darüber berichten.

    Edit:
    503 hatte ich auch gerade.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2013 18:36:10 von suge
  6. Bei mir geht auch nix mehr.
    503 Service Unavailable

    No server is available to handle this request.
  7. Ja scheint mal wieder server probleme zu geben bez. erreichbarkeit (server status wird wohl auch nei akt. angezeigt -.-)
    bin seit langen wieder endlich dabei meine hp zu ändern... kann ich wohl vergessen :-( manno...

    hoffe die bekommen es mal wieder in griff...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!