kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues Unterrichtgesetz (A)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    In Österreich wird ja bald ein neues Unterrichtsgesetz eingeführt. Das schlimmste daran ist, dass in Zukunft auch außerhalb der Ferien Unterricht geben wird. Was haltet ihr davon?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2013 16:30:36 von gaec
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**n

    Richtig so, da du ja scheinbar zu eben jenen gehörst, die davon betroffen sind, kann ich dem nichts negatives Absprechen.
  4. gaec schrieb:
    In Österreich wird ja bald ein neues Unterrichtsgesetz eingeführt. Das schlimmste daran ist, dass in Zukunft auch außerhalb der Ferien Unterricht geben wird. Was haltet ihr davon?


    diese "Aussage" zeigt mir, das besonders DU etwas Extra-Unterricht nötig hättest ...

    ... auch außerhalb der Ferien ... ist ja die normale Schulzeit
    ... das es also da Unterricht gibt ist ganz normal, ist ja außerhalb der Ferien

    Du meinst wohl
    ... auch innerhalb der Ferien ... anders macht deine "Empörung" darüber keinen Sinn

    PS: nein, Empörung ist kein Schimpfwort ^^ :xD
  5. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Schade :-( ihr lest viel zu aufmerksam. Ich hoffte dass wenigstens einer darauf reinfällt. Aber das beweist das auf Lima-City nur helle Köpfe sind!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!