kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung auf Nichtsubdomains meiner Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mich eben bei der Adresseingabe einer subdomain einer domain von mir vertippt. Auf der daraufhin angezeigten Seite 'Zugriff fehlgeschlagen' Seite wird Werbung eingebunden.

    War das schon immer so? Bzw. kann / darf ich diese Fehlerseite anderst gestalten?

    P.S. es geht hier eher um eine Interessenssache, an sich habe ich damit kein problem ;)

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Bist du sicher, dass es sich um eine Einblendung von Lima handelt?

    Ich hatte (bis ich mich darüber beschwert habe), bei einer derartigen Fehleingabe immer eine Fehlerseite mit Suchfenster von meinem Internet-Provider
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Bist du sicher, dass es sich um eine Einblendung von Lima handelt?

    Ich hatte (bis ich mich darüber beschwert habe), bei einer derartigen Fehleingabe immer eine Fehlerseite mit Suchfenster von meinem Internet-Provider


    Hi,
    nein bin ich nicht, deswegen die 'Frage' :D Allerdings habe ich es vermutet, da das Layout (Farbe von Text & BG) ähnlich wie auf den Limaeigenen 'hier entsteht in kürze eine webseite...' Seiten (die die sichtbar sind, solange noch eine username.lima-cite.de domain noch keinen eigenen Inhalt hat...)

    Liebe Grüße
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, dazu fehlt mir ein passender Link. Bei allen Kombinationen die ich ausprobiert habe erscheint nur die Server-Fehlermeldung:
    Not Found

    The requested URL /jajsdnnsad.php was not found on this server.
    Apache Server at gakman.de Port 80


    Aber ich weiß auch das es die Lima-City Standard-Fehlerseiten gibt, leider wird dort auch bei jedem Werbung angezeigt. Selbst wenn die freiwillige Werbung in der Verwaltung deaktiviert ist.

    Es ist aber allgemein zu empfehlen eigene Fehlerseiten auszugeben, so hilfst du den Nutzer und hinterlässt einen sauberen Eindruck. Zu realisieren ist dies über .htaccess, siehe dazu den Artikel auf selfhtml.de.

    MfG daswing
  6. programtools schrieb:
    Bzw. kann / darf ich diese Fehlerseite anderst gestalten?


    Du könntest eine Wildcard-Subdomain anlegen (wenn das aktuell bei Lima noch möglich ist) und diese auf einen Ordner mit einer entsprechenden, eigenen Fehlerseite verweisen lassen.



    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2013 23:33:17 von fatfreddy
  7. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Hallo,
    leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, dazu fehlt mir ein passender Link.[...]


    hier mal ein Link unter dem das Phänomen auftritt: http://lalalalal.moontec.de/


    Danke für den Link, das hatte ich sowieso schon immer mal vor :)) !

    fatfreddy schrieb:
    Du könntest eine Wildcard-Subdomain anlegen (wenn das aktuell bei Lima noch möglich ist) und diese auf einen Ordner mit einer entsprechenden, eigenen Fehlerseite verweisen lassen.


    Jap das ist auch ne idee, hab mal nachgeschaut, da steht das wildcards mit *.domain.xy realisierbar sind :)

    Vielen Dank und Grüße
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!